Und das ist die Tatti in Wirklichkeit http://www.youtube.com/watch?v=FQboJQiwkjg http://www.youtube.com/watch?v=vCXpH-woWtY Eine wirklich hübsche Dame. Ob sie Fehlwirbel hat oder nicht, weiss ich nicht, ist auch egal.
Sieht schon süss aus, das kleine Flitzerli. Und der Charakter klingt vielversprechend. Ich freue mich auf weitere Tatti-Stories.
Eigentlich haben meine Kollegin und ich schon längst mit dieser doch recht eigenartigen Fahrt von damals abgeschlossen und das blöde Navi auch vergessen......... bis............ letzte Woche............. da hat meine Kollegin noch eine Busse von Deutschland bekommen. Da das Navi uns ja zum FKK gelotst hat, sind wir noch durch eine Fahrverbotszone gefahren Vor lauter suchen und staunen haben wird das wohl übersehen und das dämliche Navi funktionierte wirklich überhaupt nicht richtig und hat uns auch dort durch gelotst (als es dann ma knappl einige Sekunden funktionierte!) Sie hat dann noch ihren Freund gefragt, ob bei ihm das Navi auch des Oefteren nicht gehe.............neee, bei ihm geht es immer. Also bei uns ist es nach Oftringen ausgefallen und hat auch erst bei der Rückfahrt bei ca. Oftringen wieder richtig funktioniert. Ansonsten standen wier quer, hatten keine Verbindung oder fuhren auf der Autobahn sogar ins Grüne raus Und in Deutschland waren wir sowieso grad am A..... ohne das Ding. Ich hoffe wir haben auf dem Blitzfoto der Polizei wenigstens gelächelt Ich denke aber eher, wir hatten doch etwas düster ausgesehen (wegen des Herumfahrens).
Hehe, diese Navi-Story lässt ja wirklich gar nichts aus. Das war ja ein rechter Krampf, die Tatti in die Schweiz zu importieren. Aber so ein süsses Schweinchen ist das wert, gell.
Ja, Tatti zu importieren hat sich wirklich gelohnt! Sie ist meine kleine Prinzessin Ich würde es immer wieder für sie tun. Sie sieht nun wirklich schon recht erwachsen aus (800g) und hat ihr Baby-Herumgehobse langsam reduziert. Ja, man muss die Kleinen immer geniessen so lang sie klein sind, denn sie sind schnell erwachsen. Sie in Deutschland zu holen war wirklich nicht ganz einfach, dafür habe ich nun doch eine recht lustige Erinnerungsgeschichte und werde noch oft daran denken. Dank Tatti bleibt mir die Geschichte immer in Erinnerung. Die deutschen Beamten sind aber auch nicht grad die schnellsten (ist wohl überall das Gleiche ) , denn wir waren ja Mitte August und die Busse ist erst kürzlich gekommen. Also an Stress stirbt da wohl keiner **** Warum tragen Beamte Brillen? Damit sie sich den Bleistift beim Einschlafen nicht ins Auge stechen Warum hat es auf einer BEamtentoilette immer 3lagige Toilettenpapiere? Weil sie für jeden Scheiss 3 Durchschläge brauchen! Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Sagt der eine zum anderen; kannst du auch nicht schlafen ?? Wie spielt man Beamten Mikado? Wer sich zuerst bewegt hat verloren ! ******