Meine Babys im Jahr 2016

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 3. Februar 2016.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Ich bin ja nicht mehr so oft (und vor allem nicht mehr so lange) im Forum unterwegs wie noch vor einigen Jahren. Alles hat seine Zeit...
    Aber ich fand meine Bildchenvorstellung im letzten Jahr noch witzig (auch für mich zum Nachschauen :e025:)
    Und so möchte ich euch gerne auch im 2016 meinen jeweiligen Nachwuchs vorstellen!
    Ende letztes Jahr hatte ich ja Zuwachs von PUMUCKEL von der Engelburg, einem traumhaft hübschen cremefarbenen US-Teddybuben in california schwarz ::4

    Er wurde nun zum ersten Mal Papa. Unsere Xara hat uns von ihm am 24.Januar ein wunderhübsches und sehr kräftiges Duo geschenkt:

    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
    [​IMG]
    **VADIM**, weiss d.e., 114 Gramm und **VASCO**, buff d.e., 108 Gramm
    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

    Ich bin gespannt, ob vielleicht der eine oder andere einfärben wird. Bei Vadim vermute ich es inzwischen...
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Uiiiiiiiiiiiiii, ich bin im Rückstand...

    Mein W-Wurf (TIRAMISÙ x WINNIE POOH), geboren am 12.Februar 2016

    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    [​IMG]
    von links nach rechts: WAPITI, WAIKIKI, WASABI und WANJA
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:

    und mein X-Wurf (OLYMPIAs erste und gleichzeitig ZORROs letzte Kinderchen), 2.März 2016

    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:
    [​IMG]
    von links nach rechts: XIRA, XAIRA und XANTHOS
    :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2: :bl2:

    den heute geborenen "Aprilscherz" stelle ich in den nächsten Tagen vor :D :e025:
     
  3. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Übrigens: beide, sowohl VADIM als auch VASCO, haben sich zu wunderschönen Californias entwickelt ::4 ::4
     
  4. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Da kennst Du uns aber schlecht, liebe Anna, so nicht mit uns! Da teilst Du uns dieses Ergebnis hier so nüchtern mit anstatt uns Bilder zu posten?!?! :fff:

    Erwartungsvoll,
    Ursula
     
  5. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Y-Babys **XARA** x **PUMUCKEL**

    Ach herrje, wie doch die Zeit vergeht... :ohnein:
    Da habe ich euch doch glatt meinen zweiten Cali-Wurf "unterschlagen"...
    Ich durfte bei der Geburt dabei sein, das ist übrigens kein Aprilscherz! :pö:

    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
    [​IMG]
    Ich habe einige Bilder geknipst (auf meiner HP sind noch mehr), aber ich musste einfach abdrücken, ohne etwas zu sehen... :e025::D
    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
    [​IMG]
    von links nach rechts: *YALA-HOPE*, *YETI* und *YAKARI*, geboren am 1. April 2016
    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4
    [​IMG] [​IMG]
    *YETI* färbt in ein wunderschönes California choco ein.
    Die beiden frühkastrierten Buben leben übrigens mit Papa PUMUCKEL zusammen und würden sich sowohl für Kastraten- als auch gemischte Gruppen eignen :e025:
    ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4

    Gestern nun kam mein Z-Wurf zur Welt, doch dafür werde ich einen neuen Thread eröffnen... das ist eine "Story für sich"... :nix:
     
  6. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    HIER noch der Link zu meinen Z-Wurf ::4 ::4 ::4 ::4 ::4 ::4