Meine Cuydame

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 29. April 2016.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.531
    nein, also meine laufen schon eher getrennt herum, aber fressen auch oftmals nebeneinander. Passt einfach mit den Beiden. Anfangs haben sie einander so alle 2-3 Wochen mal angeklappert, aber auch sehr selten. Da habe ich noch gedacht uih.... aber das ist schon lange her. Ich hatte schon Damen, die gingen bösartiger untereinander um :)

    Und was meine Cuydame anbetrifft, so ist sie für mich eigentlich ein ganz normales Meersäuli, einfach ein bisschen grösser als die anderen. Aber sonst verhält sie sich genau gleich.
     
    Jeberino und Letti gefällt das.
  2. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.952
    Ja, auch das kann ich bestätigen. Ich hatte zwei Mädchen in der Gruppe, die so schlimm miteinander umgingen, dass ich zeitweise sogar an eine Trennung dachte... dann haben sich die Kampfhennen allerdings wieder beruhigt, aber Harmonie war's sicher nie.
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.531
    Wieder mal was von Makani, meiner Cuydame. Ihr geht es immer noch gut und bald darf sie ihren 5. Geburtstag feiern. Sie hat ein trübes Auge und einen Fettknubbel am Bauch, aber sonst ist sie noch fit und frisst wie ein Mähdrescher. Ein bisschen Gewicht hat sie abgebaut, aber es bleibt konstant seit langer Zeit. Sie ist nun noch zwischen 1850 - 1900 Gramm schwer.
     
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.907
    Schön, ist Makani ::8 noch so fit und „verfressen“. Ich weiss noch gut, als sie bei dir einzog. Ja-die Zeit vergeht rasant.:bl3:
     
    Dazisch gefällt das.