Meine kleine Geli wurde heute notoperiert

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Elvira B., 18. April 2012.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    Die Nacht war total entspannt, sie hat auch keinen Nachschlag an Schmerzmitteln gebraucht.

    Sie ist allerdings sehr schlapp, hat nur wenig getrunken und nix gefressen.

    Jetzt mach ich ihr Hühnchen mit Reis und Möhrchen, ich hoffe sie frißt davon ein wenig, wenn sie heute Abend kommt.


    Naja, wir haben hier keine TK, alles nur Kleintierpraxen, sie wäre dort die ganze Nacht alleine Gewesen, was wäre denn, wenn da was passiert?

    Ich hätte sie immer noch zum nächtlichen Notfalldienst bringen können, dort hätte man erst am Morgen bemerkt was geschehen ist.
     
  2. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Guck mal hier:

    http://www.schecker.de/DOGREFORM-Tr...5%2Ff7db48929f2c67eb665f79fe74374337%2Fmd5%7D

    Trockenpansenpulver soll appetitanregend wirken.

    Du kannst das auch über Amazon bestellen, aber ein Blick bei Schecker lohnt, die haben Unmengen an Hundeartikeln, vielleicht ist noch etwas dabei, was Geli in der Rekonvaleszenzzeit helfen kann oder einfach nur Freude macht.

    Alles Gute und weiter *daumendrück*
     
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    Heute hat sie in ihrer Box gebellt, als sie uns gehört hat und als die Helferin sie gebracht hat, war sie ganz aus dem Häuschen.

    Sie hat etwas gefuttert, gut gepullert und morgen soll sie noch mal an den Tropf, aber da können wir gleich warten.
     
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    Sie schläft und schläft und schläft....


    Hab mal Bilder gemacht. Es ist der 4. Tag nach der OP

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Och......... das kleine Huschelchen:lov:
    Schlaf dich gesund Geli!
     
  6. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    :juhui::juhui::juhui::juhui::juhui::juhui::juhui:

    Kommen gerade vom TA zurück sie sind sehr zufrieden mit Gelis Heilungsprozess, der Venenzugang wurde entfernt und sie bekommt weiterhin AB, Freitag is Kontrolltermin.

    Als wir wieder daheim waren, wollte Geli unbedingt noch einen kleinen Spaziergang machen, ich mußte sie regelrecht bremsen *freu*
     
  7. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    :juhui::juhui::dragon_hop::dragon_hop::lol: weiter so!
     
  8. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.150
    Ort:
    Rheinfelden
    Da bist Du wohl erleichtert, wenn sie wieder von sich aus spazieren gehen will!
    Die letzten Bilder von Geli haben mir echt Sorgen gemacht, aber jetzt scheint sie wohl "über'm Berg" zu sein!?
    Ich wünsche es euch von Herzen!!

    Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse,
    Ursula
     
  9. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    So sieht es jedenfalls aus, obwohl es die TÄ auch noch nich so richtig glauben können, aber sie friß schön pullern und kackern klappt auch, dann hoffwen wir mal, das sie auf nen guten Weg ist :lov:
     
  10. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    Heute war Nachuntersuchung, alles bestens, die Fäden sind selbstauflösend und wenn nix mehr nach kommt müssen wir in dieser Sache auch nich noch mal hin *freu*

    Geli bedankt sich bei allen Daumendrückern *g*
     
  11. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Ist doch gern geschehen.

    Schön dass es Geli soweit wieder gut geht.
     
  12. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    Ohne Kommentar *g*


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    2.073
    Sieht nach "über den Berg" aus!:dragon_hop::dragon_hop::dragon_hop::
    Gute Besserung weiterhin!:dau::dau::dau:
     
  14. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Oder nach "über dem Hundebettchenrand". :girl:
    Nein im Ernst, ich schliesse mich gerne Petras guten Wünsche an und hoffe, dass Geli bald wieder fit und munter sein wird. :top:

    Gruss Barbara
     
  15. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Jesses nein, wie süss!!!!!!:lov::lov::lov:
     
  16. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Wie allerliebst...
     
  17. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.054
    Es war heute einfach wieder viel zu heiß.