Meeri-Babys Liebe Sandra habe soeben gelesen was passiert ist. Das tut mir leid für Dich mit den Babys. Lass Dich ganz fest drücken aus dem Emmental.
Komme gerade vom Arzt. Sie konnte nichts aussergewöhnliches feststellen. Ausser das Mulan etwas erschöpft ist. Aber ich soll ihr zur Sicherheit morgens und abends Cholorpal mite Tropfen geben. Und so zwei mal im Tag ein kleines Löffelchen CC.
ich drücke Giulia ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. Und Mulan wird sicher teilhaben dürfen an den Jungen von ihr. Ich habe jetzt auch Enya und Xarina mit ihren insgesamt 6 Babys im selben Gehege und die beiden Mamis teilen sich die Babys. Das ist so süss.
Ich mache mir trotz Allem Sorge! Heute Abend sieht sie sehr erschöpft, müde und traurig aus! Ich habe sie jetzt, zusammen mit Yamie(frühkastrat) ins Notfallkäfig( 1mx1m) auf den geschlossenen Balkon genommen. Irgendwie habe ich glaube ich ein Dechavue! Kommt mir sooooo verdammt bekannt vor (Salin!) Habe mega Angst, das sie den Morgen nicht erlebt. Ich mache mir sehr viel Vorwürfe. während ich dies hier alles schreibe, kullern bei mir nur Tränen. @Doris und Urs: das war ganz bestimmt nicht meine Absicht! Entschuldigt das ich das eurer Mulan antue! Ich gebe mein Bestes für die Kleine!
... hei sandra : unvorhergesehenes triff uns alle ! mach dir keine vorwürfe !! ich drüüüüück dich gaaaaanz fest !
Liebe Sandra Du hast keinen Grund, Dich bei uns zu entschuldigen. Kopf hoch, wir drücken der Mulan die Daumen.:bl7:
*ganz fest Daumen drück* Hallo Sandra Auch meine Daumen sind ganz fest für Mulan gedrückt!!! Liebi Grüessli Susanne
Hallo Sandra und Mulan Wie geht es euch denn heute? Ich denke so fest an euch. Das Erlebnis mit Sunni ist noch so frisch.
Mulan hat es leider nicht geschafft Ich mache mir solche Vorwürfe und ich habe auch Angst, Angst was mit den nächsten Damen geschehen wird? Es ist nicht einfach mit dem Gefühlchaos umzugehen.
Oh nein, Sandra - ich habe es gerade in der Regenbogenbrücke gelesen. Die arme Mulan musste also doch auch schon gehen. Das ist wirklich ein schreckliches Erlebnis für Dich gleich zu Beginn Deiner Züchterkarriere. Es tut mir aufrichtig leid für Dich. Der Text, den Du für Deine Mulan in der Regenbogenbrücke geschrieben hast, ist übrigens wirklich rührend. Sei herzlich gegrüsst, Franziska
oje sandra .. das tut mir leid! sei getröstet und ich denke fest an dich ..mach dir keine vorwürfe .. die zeit heilt wunden
Liebe Sandra Ich weis gar nicht was sagen Mir kommen die Tränen. Ich weis ganz genau was in dir vorgeht. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich und es wirft ein Schatten auf die Zukunft. Ich werde nie mehr mich so unbeschwert auf Junge freuden können. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das der andere Wurf bald kommt und dir zeigt,dass es auch anders sein kann.
Ou nein, das darf nicht wahr sein Wieso hat der Tierarzt bloss nichts gemerkt? Das tut mir unendlich leid für euch.
Das kann einfach passieren. Hallo Sandra Leider ist es nun geschehen. Es scheint halt wirklich eine Toxikose gewesen zu sein. Da kannst Du nichts ändern oder falsch machen. Es gibt immer ein "wenn ich doch" oder ein "hätte ich doch". Da Mulan sicher nicht übergewichtig war und Du sie sicher abwechlungsreich gefüttert hast, konntest Du das Geschehen einfach nicht beeinflussen. Als wir unser 1. Mami ( wär glaube ich der 4. oder 5. Wurf gewesen) verloren haben, mit den Babys im Bauch, war das auch mächtig schlimm für uns. Aber das kann einfach passieren und mit solchen traurigen Sachen muss man einfach rechnen, wenn man züchtet. Bei jedem Mädel dass wir decken, gehen wir auch das Risiko ein, das Mami zu verlieren. Verdaue erst einmal die ganze Sache. Warte auf Deine nächsten 2 Würfe. Nachher kannst Du weiter sehen, ob Du wieder ein Mädel zum Bock setzten möchtest oder nicht. Vielleicht ist meine Aussage hier ziemlich nüchtern ausgefallen. Wir haben aber seit wir züchten leider schon einige Mamis verloren, im Zusammenhang mit der Schwangerschaft. Darum sehen wir das ganze Geschehen etwas neutraler.
Liebe Sandra Gerade lese ich, dass dich deine junge Mulan verlassen hat. Das tut mir jetzt wirklich wahnsinnig leid. Du hast für euch in der RBB wunderschön geschrieben. Fühle dich umarmt und auch wenigstens ein bisschen von mir getröstet . Mulan ist nun bestimmt schon vor der Himmelstüre als Engelchen angekommen und wurde sicherlich auch von unserem Bubble ganz lieb empfangen. Die beiden und viele weitere Fellnasen tummeln sich nun auf einer grossen Wiese und sind gemeinsam wieder glücklich. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft, dass du diesen Schicksalsschlag mit gegebener Zeit verdauen kannst und vor allem viel Glück für die weiteren Würfe. Traurige Grüsse an den Hallwilersee, Yvonne
Liebe Sandra et tut mir so leid dass Mulan es nicht geschafft hat! Aber Du hast ja alles unternommen was Du konntest, mach Dir bitte keine Vorwürfe!
Danke für die lieben Worte von euch. Es tut gut zu wissen das man nicht alleine ist:bl4: Habe mich schon wieder einwenig gefangen. Aber das warum? wird sicher noch eine Weile in meinem Kopf sein. Jetzt wünsche ich mir, dass es bei Giulia ohne Komplikationen abläuft. Aber die Angst sitzt halt schon sehr tief.