Zu später Stunde möchte ich Euch aber trotz allem die neuen Föteli von heute nicht vorenthalten: Klein Anna inmitten ihrer Söhne Der Zweitgeborene in rot-weiss (man beachte das faszinierende Augenmèche ) Der "ältere" Strubelimann in buff-weiss (bereits am Grasknabbern )
Die sind wieder soooo schnüssig! Habe die Familie in Natura gesehen. ( Bekomme sicher nächstens Hausverbot Das Strubeli ist ja so was von süüüss!!! Grüessli Moni
Die zwei sind wirklich oberschnusig! Aber die Mama ist ja auch eine Schöne... Und ich warte und warte und Pepsi ist immer noch genau gleich dick:4106:
Hallöchen Anna die sind ja wirklich allerliebst! Ich hätte da ja Mühe, wenn ich mich entscheiden müsste... Liebi Grüssli Sue
Dieses Forum ist einfach gefährlich....:zerkn: Die zwei sind wieder mal super schööön Vor allem der Strubelibueb Lg Annina
Hey Anna, Schau mal, unsere beiden kleinen Buben an! Genial die Ähnlichkeit oder? Dein Büebli: Und mis Büebli : Irrsinnig gäl?? Grüessli Daniela
Ja, enorm! Einfach seitenverkehrt!! Wie sieht die andere Seite von Deinem Janosch aus??? Hier mein Süsser von der linken Seite: