Minnie

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Castle, 4. Februar 2018.

  1. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    538
    :d015:Minnie`s Bauch wächst und wächst...:lov:

    Sie ist aber bester Laune und sehr fit unterwegs. Gestern hatte sie richtig Lust zu posieren und da es auch Leckerlis gab, war natürlich die liebe Polina auch nicht weit :e025:

    [​IMG][​IMG]

    Polina ist ja der Oberprofi vor der Kamera und musste Minnie noch kurz vorzeigen, wie man es richtig macht. Minnie zeigte sich aber als gelehrige Schülerin und machte es dann tip top nach ::4
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
    Anabel, Oursoula, Aika und 7 anderen gefällt das.
  2. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    750
    jööööööööööö
     
    Castle gefällt das.
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.199
    Jö, sind das herzige Fotos. ::8

    Die beiden Mädels posieren wie richtige Models vor der Kamera.::9

    Einen schönen Abend wünscht euch

    Claudia
     
    Castle gefällt das.
  4. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    371
    Sehr Süss die Beiden, super Fotos :top:
     
    Castle gefällt das.
  5. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.732
    Liebe Melanie

    Danke für die mega herzigen Bilder von deinen zwei äusserst bezaubernden Mädels. Polina ist ja bildhübsch. Aber Minnie entspricht exakt meinem Beuteschema.
    Ich bin ja sehr auf ihre Babies gespannt...
    Gruss Barbara
     
    Cismo und Castle gefällt das.
  6. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.463
    Zwei süsse Mäuse. Pollina ist zuckersüss. Herzaugen

    Alles Gute der werdenden Mama :soonelacht:
     
    Cismo und Castle gefällt das.
  7. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.667
  8. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    538
    Minnie möchte euch ganz lieb grüssen und bedankt sich ganz herzlich fürs mitfiebern :winken:::1
    Ab nächste Woche kann es dann jederzeit losgehen...:lov:
    [​IMG]

    Sie ist sehr munter unterwegs, nur fressen könnte sie 24h :mu035::mu035::mu035::mu035::mu035:
    Da es Polinchen ähnlich geht, haben sich da ja zwei gefunden :D:

    [​IMG]

    ::4::4::4 Männchen machen mit Babybauch ::4::4::4
    [​IMG]
     
  9. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    558
    Ganz viel Glück,das alles gut geht.
    Liebe Grüsse Fiona
     
    Castle und Jeberino gefällt das.
  10. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.240
    *daumendrück*
     
    Castle gefällt das.
  11. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    538
    Minnie hat nochmals zugelegt :d015:aber bleibt noch ganz gelassen :cool::
    [​IMG]
     
  12. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.479
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!! :)
    Kennst Du ihre Eltern? Was steckt da drin von ihrer Seite her und wer ist der zukünftige Vater? Es nimmt mich wunder, ob Chancen auf weitere Ridgebacks bestehen...
     
    Castle gefällt das.
  13. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    538
    Leider weiss ich übers Minnis Eltern nichts weiteres aber bei den Geschwister gibt es auch einen Bruder mit Kamm, der ist aber nicht so ausgeprägt.

    Der zukünftige Vater ist Yuriy :)
    [​IMG]
    Als er zu mir kam, sah er noch so aus :)
    [​IMG]
    Sein Vater ist ein Langhaar Cali, daher seine eher längeren Haare. Da ich die Überzeichnung bei den Calis so spannend finde, ist diese Verpaarung extra so geplant :)
     
    Joggi, Letti, Cismo und 3 anderen gefällt das.
  14. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    371
    Ich drücke euch auch die Damen das alles gut geht bei der Geburt, auch der Papi ist ein sehr süsser::4
     
    Cismo und Castle gefällt das.
  15. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    538
    Minnie macht es spannend....Sie hat gut nochmals 100g zugelegt in den letzten Tagen und die Babys machen Party im Bauch :welle:

    Sie möchte am liebsten nur noch Pellets fressen und Leckerlis, auch wenn Frischfutter zur Auswahl steht - muss ihre Bettelattacken manchmal richtig ignorieren und schnell wieder aus dem Zimmer gehen :mauer:

    Es dürfte langsam mal los gehen...:d015:
     
    Aika, Joggi, Jeberino und 4 anderen gefällt das.
  16. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.732
    Immer noch nichts? Ich bin ja fest am mitfiebern.....
     
    Castle und Cismo gefällt das.
  17. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.798
    Nicht nur Du liebe Barbara!;-)

    Vor vielen vielen Jahren, Mitte der Neunziger, wurde ich auch mal Oma;-) Es war noch zu der Zeit, wo man Schweinchen auch noch in der Zoohandlung kaufte und dadurch dann und wann auch mal ein "Pralinenschweinchen", sprich "gefüllt" erwischte.

    Für den Liebhaber natürlich ein absolutes Highlight, wenn er irgendwann feststellte, dass er Oma wird.

    Mein damaliges Pralinenschweinchen liess sich Zeit und Zeit und noch mehr Zeit. Da sie selbst erst geschätzte 4 Monate alt war und die Tierärztin nur ein Baby getastet hatte, war ich ja anfangs noch recht geduldig und ruhig.

    Irgendwann aber fing ich nun doch an, mir Sorgen zu machen und rief die TÄ an, wie ich erkennen könnte, ob auch alles in Ordnung wäre. Ich hatte damals eine blutjunge und meganette Tierärztin, die herzlich lachte und alles tat, um die Oma in spe zu beruhigen.;-)

    Ich stand während des Gespräches mit dem Rücken zum damals noch Käfig und während ich noch mit der TÄ sprach, höre ich plötzlich ein Rascheln und so ein zartes Glucksen hinter mir und sehe das Mamatier über irgendetwas gebeugt.....! Die beiden anderen "Tanten" standen respektvoll ein Stückchen weg.

    Ich schreie also der TÄ freudig ins Ohr " ich glaub es ist da!" und drücke völlig verdattert das Gespräch einfach weg.*haha* Ich habe natürlich später nochmal angerufen.

    "Es" war tatsächlich da, gesund und munter, Glatthaar rot-schwarz, dazu noch ein ersehntes Mädchen, was man problemlos in die Gruppe integrieren konnte.

    Geboren an einem Dienstag, einfach so, still und leise, ohne Probleme. Sie bekam den Namen Ruby Tuesday, nach einem Song von den Stones, wobei ich damals die Version der Sängerin Melanie liebte.

    Ganz sentimental höre ich mir gerade diesen Song an, danke youtube. Meine Ruby schlief als Baby immer auf dem Rücken ihrer Mama Cosima, so süss.

    Liebe Minnie Maus, mach Deinem Zweibein die Freude und liefere nun bald mal genauso eine unspektakuläre und problemlose Geburt, wie ich sie damals erleben durfte!

    Liebe Melanie, ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute! Ich hoffe, mein kleines Geschichtchen hat nicht gestört. Sie gehört zu den Erlebnissen, die man wohl nie vergisst.*smile
     
    Cismo, Oursoula, Castle und 2 anderen gefällt das.
  18. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.199
    Ja! Ruby Tuesday , gesungen von Melanie!

    Was für eine schöne, berührende Geschichte, Petra. ::8

    Natürlich hoffe ich mit dir, liebe Melanie, dass Minnie bald und unkompliziert ihre Kleinen zur Welt bringt.

    Ich drücke die Daumen für Minnie und ihre Babys.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Cismo und Castle gefällt das.
  19. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    538
    Leider noch nix...:fff:

    Sie hatte zwar vorgestern so eine Art "Senkwehe" :confused:: Das sah ziemlich beunruhigend aus, der ganze Körper zuckte plötzlich wellenartig zusammen und sie lag dann sogar fast seitlich hin - dauerte ca. 30 Sekunden :d015:Sie wurde dann von Zera bedrängt und musste weichen und ab dort war es vorüber und bis jetzt keine Anzeichen mehr. Puh, da hatte ich schon eine erste Panik ::10

    Ich finde allgemein, dass die anderen Mitbewohner ziemlich unsanft zu ihr sind und sie manchmal recht fies wegdrängen :3::3::3: Mich stört es, glaube ich, mehr als sie aber wenn ich mir vorstelle, dass sie dann während dem Geburtsvorgang plötzlich so fies weggedrängt wird...:7779

    Sie sind einfach unglaublich verfressen und werden richtig hässig, wenn Minnie noch eine extra Portion von mir bekommt - und das lassen sie dann an ihr ab oder so sieht es zumindest aus und das macht mich dann wieder putzig :e010::e010:

    Minnie nimmt es zum Glück sehr gelassen und ist noch fit und munter unterwegs - zum Glück :cool::

    [​IMG]
     
  20. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    538
    :dank: Vielen lieben Dank für euer Daumendrücken und Mitfiebern :dank:

    So eine schöne Geschichte Petra ::5 Ich hoffe, ich kann euch bald neues berichten ::1::1