Minnie

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Castle, 4. Februar 2018.

  1. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.873
    Sind die aber gewachsen! Prachtbabies!

    Genau, Hester wird immer hübscher und wie die Natur es doch regelt, dass die Kleinste am längsten unter Mamis "Rockzipfel" Schutz suchen darf.

    Weiterhin viel Spass und alles Gute!
     
    Castle und Dazisch gefällt das.
  2. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    546
    Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte ::5

    Die Kleinen nehmen das Gehege ganz schön in Beschlag und kein Fleck ist mehr von ihnen sicher :cool:: Die Kastration haben sie super weggesteckt und schön zu sehen, wie sie wieder ohne Probleme von der Gruppe aufgenommen werden. In die Aussenhaltung können sie ca. im Mai, so können sie jetzt noch in Ruhe wachsen und Gewicht zulegen und gaaaaaanz viel Sozialkompetenz lernen :sch: Hoffe Keevil hat so lange Geduld mit den kleinen Herren - bei meinen stattlichen Weibchen besteht keine Gefahr, dass sie zu sehr bedrängt werden :D:
     
    Dazisch und Jeberino gefällt das.
  3. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    546
    :o16:Wir grüssen euch herzlich und wünschen ganz schöne Ostern :o15::o17:

    Mama Minnie:
    [​IMG]

    Ramiro, der Eigenständige ::4:
    [​IMG] [​IMG]

    Tisbe, die Selbstbewusste ::4:
    [​IMG] [​IMG]

    Hester, die kleine Maus ::4:
    [​IMG] [​IMG]
    Minnie guckt so stolz, wie wenn sie denkt, mensch ist meine Kleine gewachsen :cool::
    Taddeo, der totale Charmeur ::4
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Und noch ein Geschwisterfoto mit Tisbe, Hester und Taddeo ::4
    [​IMG]
     
    Mira, Cismo, Elvira B. und 4 anderen gefällt das.
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.617
    Süss! ::8

    :o1: euch auch schöne Ostern :o17:
     
    Castle gefällt das.
  5. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    425
    Danke für die Bilder, sehr süss deine Familie :lov:

    Bin gespant wie sie einfärben bis sie gross sind ::4
     
    Castle gefällt das.
  6. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    766
    Süüüüüüsssssss::8
     
    Castle gefällt das.
  7. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    546
    Ich habe noch aktuelle Fotos von den Kleinen ::1::1::1::1 Die Färbung wird deutlicher aber es bleibt spannend, wie weit es noch geht Herzaugen

    Hester:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tisbe:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Tisbes grosses Vorbild ist Punta ::4

    Taddeo:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ramiro:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier noch stolz mit Papa Yuriy ::4
    [​IMG]
     
    Elvira B., Prezzi, Joggi und 5 anderen gefällt das.
  8. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.617
    Sehr hübsche ::1 !

    :lov:
     
    Castle und Dazisch gefällt das.
  9. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.229
    So herzig. ::8

    Die Kleinen sind ja schon tüchtig gewachsen, aber im Vergleich zu den Grossen immer noch richtige "Strichlein".

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Castle und Dazisch gefällt das.
  10. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    546
    Hallo Zusammen,

    Ich wollte euch mal aktuelle Fotos zeigen von der Jungmannschaft - es hat sich bzgl. Zeichnung einiges getan :augenreib:Herzaugen

    Sie sind sehr lebhaft und haben sich in ihren jeweiligen Gruppen tip top eingelebt.

    Tisbe ist bei Jimmy und Co. gut aufgehoben und zeigt sich dort als sehr selbstbewusst und ist neben Miski die lauteste von allen....einen Wachhund wird da überflüssig :D:

    Ramiro und Taddeo sind in der Bubengruppe total integriert und dürfen zusätzlich noch den Schutz von Papa Yuriy, der auch Rudelchef ist, geniessen. Cuy Sinchi zeigt sich als netter Kumpel, was er nicht immer war :d015:aber seit die Rangordnung mit Yuriy geklärt ist, ist er sehr ausgeglichen und es herrscht soweit eine tolle Harmonie unter den Jungs :cool::

    Hester ist immer noch am liebsten bei Mami Minnie aber hat sich mit Ronda gut angefreundet. Die Gruppe ist neu mit Xerxes und Karita zusammengelegt worden - ich berichte dann noch weiter dazu :e015::e025: Hester ist noch immer eher scheu aber durch Ronda traut sie sich immer mehr und hat in ihr eine tolle Ersatzschwester gefunden ::8 Beide haben die 500g Grenze mittlerweile überschritten :e035:

    und hier noch die Fotos:

    Hester - spannend, wie die Califärbung sich neben der weissen Blesse ausbreitet ::4
    [​IMG]

    Tisbe ::4
    [​IMG]

    Taddeo - er sieht seiner Mama immer ähnlicher ::4
    [​IMG]

    Ramiro ::4 Guckt mal - der dunkle Schleier breitet sich immer mehr und mehr aus - Hilfe ::10:D:
    [​IMG]

    im Vergleich noch mit Papa Yuriy :lov:
    [​IMG]
     
    Aika, Oursoula, Renate und 8 anderen gefällt das.
  11. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.617
    So schön! :bl3:

    Die werden immer noch hübscher! Herzaugen

    Weiterhin viel Freude mit ihnen.:203:
     
    Cismo und Castle gefällt das.
  12. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    546
    Kaum zu glauben, aber die Färbung geht noch weiter ::4

    Hester, die mittlerweile so lang wie Mama ist und viel mutiger geworden ist ::4
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tisbe wird immer dunkler und ist eine richtige Lady geworden ::4
    [​IMG]
    [​IMG]

    Taddeo ist so ein cooles Meeri, immer guter Laune und sehr vorwitzig - ganz die Mama :D:::4
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ramiro sieht richtig albern aus und ist ganz der Papa :D:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Letti, Prezzi, Renate und 7 anderen gefällt das.
  13. Oursoula

    Oursoula VIP-User VIP

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1.131
    Ort:
    Rheinfelden
    Hallo Melanie

    Ich finde Deine Truppe wahnsinnig schön und natürlich sind es auch traumhafte Bilder!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, dürfte ich davon auswählen, eines schöner als das andere. Und vor allem ist es besonders interessant, da sich die Färbungen über einen solch langen Zeitraum entwickeln.

    Alles Gute und Freude an den Schönlingen!
    Liebe Grüsse
    Ursula
     
    Castle, Cismo und Dazisch gefällt das.
  14. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    766
    Das sind wirklich tolle Fotos und hübsche Meeris.
     
    Castle, Cismo und Dazisch gefällt das.
  15. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    546
    :dank: Vielen lieben Dank :dank:
    :d040: Soo lieb, freue mich sehr, dass euch meine Fotos gefallen ::5
     
    Cismo und Jeberino gefällt das.
  16. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.617
    Fotos sind immer gerne willkommen.

    Hester(lein) Herzaugen und die anderen sind echt gross geworden und interessant in der (Ver)- Färbung!:top:::8
     
    Dazisch und Castle gefällt das.
  17. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    546
    Hallo Zusammen,

    Ich wollte euch mal wieder ein kleines Update geben. Es geht allen soweit ganz gut :) Hester und Tisbe sind mittlerweile über 700g und die beiden Boys über 800g :mu035:

    Hoffe fest, für Tisbe, Taddeo und Ramiro wird der Herbst/Winter nicht zu streng und sie können es in Aussenhaltung gut managen :xmas_35::xmas_35::xmas_35:

    Hester:
    [​IMG]

    Tisbe:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Taddeo:
    [​IMG]

    Ramiro:
    [​IMG]

    Taddeo und Ramiro:
    [​IMG]

    Taddeo sieht seiner Mama Minnie wirklich verblüffend ähnlich ::4
    [​IMG]
    [​IMG]


    Es gab bei Minnie und Co. noch zwei lustige Neuzugänge, die ich euch gerne näher vorstellen möchte in einem separaten Thread :e025: nur so viel, sie sind ziemlich haarlos... :e015:::4
     
    Letti, Oursoula, Mira und 6 anderen gefällt das.
  18. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.617
    Toll haben sich die "Kleinen" entwickelt :lov:

    :dank: für die Fotos.
     
    Dazisch und Castle gefällt das.
  19. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.543
    Wow, sooooo schöne Schweinchen! :203: Vielen Dank für die Bilder!:dank:
     
    Dazisch und Castle gefällt das.
  20. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.873
    Die sind wirklich wunderschön geworden! Aus der ehemals so kleinen Hester ist ja ein Prachtmädchen geworden. Und ich finde den "verschleierten" Ramiro ganz speziell zauberhaft!

    Ich drücke die Daumen, dass bis zum Winter noch viele Gramme auf den Hüften der Jungmannschaft landen und der Winter angenehm wird!

    Alles Gute!
     
    Castle gefällt das.