Minnie

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Castle, 4. Februar 2018.

  1. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.788
    Sind die aber gewachsen! Prachtbabies!

    Genau, Hester wird immer hübscher und wie die Natur es doch regelt, dass die Kleinste am längsten unter Mamis "Rockzipfel" Schutz suchen darf.

    Weiterhin viel Spass und alles Gute!
     
    Castle und Dazisch gefällt das.
  2. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    531
    Vielen herzlichen Dank für eure lieben Worte ::5

    Die Kleinen nehmen das Gehege ganz schön in Beschlag und kein Fleck ist mehr von ihnen sicher :cool:: Die Kastration haben sie super weggesteckt und schön zu sehen, wie sie wieder ohne Probleme von der Gruppe aufgenommen werden. In die Aussenhaltung können sie ca. im Mai, so können sie jetzt noch in Ruhe wachsen und Gewicht zulegen und gaaaaaanz viel Sozialkompetenz lernen :sch: Hoffe Keevil hat so lange Geduld mit den kleinen Herren - bei meinen stattlichen Weibchen besteht keine Gefahr, dass sie zu sehr bedrängt werden :D:
     
    Dazisch und Jeberino gefällt das.
  3. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    531
    :o16:Wir grüssen euch herzlich und wünschen ganz schöne Ostern :o15::o17:

    Mama Minnie:
    [​IMG]

    Ramiro, der Eigenständige ::4:
    [​IMG] [​IMG]

    Tisbe, die Selbstbewusste ::4:
    [​IMG] [​IMG]

    Hester, die kleine Maus ::4:
    [​IMG] [​IMG]
    Minnie guckt so stolz, wie wenn sie denkt, mensch ist meine Kleine gewachsen :cool::
    Taddeo, der totale Charmeur ::4
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Und noch ein Geschwisterfoto mit Tisbe, Hester und Taddeo ::4
    [​IMG]
     
    Mira, Cismo, Elvira B. und 4 anderen gefällt das.
  4. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.401
    Süss! ::8

    :o1: euch auch schöne Ostern :o17:
     
    Castle gefällt das.
  5. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    358
    Danke für die Bilder, sehr süss deine Familie :lov:

    Bin gespant wie sie einfärben bis sie gross sind ::4
     
    Castle gefällt das.
  6. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    745
    Süüüüüüsssssss::8
     
    Castle gefällt das.
  7. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    531
    Ich habe noch aktuelle Fotos von den Kleinen ::1::1::1::1 Die Färbung wird deutlicher aber es bleibt spannend, wie weit es noch geht Herzaugen

    Hester:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Tisbe:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Tisbes grosses Vorbild ist Punta ::4

    Taddeo:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ramiro:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier noch stolz mit Papa Yuriy ::4
    [​IMG]
     
    Elvira B., Prezzi, Joggi und 5 anderen gefällt das.
  8. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.401
    Sehr hübsche ::1 !

    :lov:
     
    Castle und Dazisch gefällt das.
  9. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.184
    So herzig. ::8

    Die Kleinen sind ja schon tüchtig gewachsen, aber im Vergleich zu den Grossen immer noch richtige "Strichlein".

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Castle und Dazisch gefällt das.