Mittelohrentzündung bzw. Schlaganfall?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anabel, 25. März 2009.

1. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Liebe Jasmin

Das tut mir leid, dass Ihr Penelope nun doch habt gehen lassen müssen. Auch wenn sie die kurze Zeit - und vor allem das Verwöhnprogramm - bei Euch sicher sehr genossen hat. ::1

Ich habe ja auch gerade vor kurzem mein Uebernahme-Schweinchen Tilly (ca. 5.5 jährig) auf ähnliche Art verloren. Sie war gerade mal ein halbes Jahr bei mir im Rudel, aber sie fehlt mir sehr (sah übrigens aus wie Eure Penelope, nur in CH-Teddy-Version :narr:). Ich habe bisher immer Glück gehabt mit den Alt-Schweinchen, die bei mir eingezogen sind - sie fühlten sich sofort wohl und wurden auch immer von meinem Rudelchen problemlos aufgenommen. Einfach schade, dass die gemeinsame Zeit nicht mehr allzu lange dauern kann - aber solche Oldies sind halt schon was ganz Besonderes..... :bl7:

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Oh je, Jasmin, es tut mir sehr leid, dass es Penelope nun doch nicht geschafft hat.::11

Aber sie durfte doch noch einen schönen Lebensabend bei Euch verbringen und im Kreise ihres Rudels einschlafen.

3. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Liebe Jasmin

Es tut mir soo leid. Lass dich drücken und trösten. ::11 ::11 ::11 ::11

Grüsse Susanne

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Liebe Jasmin

Ich bin sicher, Penelope hat ihren kurzen Lebensrest bei euch mit allen Sinnen genossen und musste am Schluss nicht lange leide. Das ist etwas ganz Wichtiges.

Einen stillen Gruss schickt,
    Gabriela