*Mufasa* - akute Angst steigt auf...

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anna, 19. Oktober 2008.

1. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Schön lasst ihr ihn alles noch so sehr geniessen-er sieht sehr glücklich aus auf den Fötelis-und hat ein allerliebstes Schnütchen!

2. Liebe Anna,

ich hoffe, Mufasa kann sein Kuschelbettchen Modell "Wachhund";-)) noch recht lange geniessen und das Regutumoral kann das Tumorwachstum aufhalten.

Caro hatte damit noch fast vier schöne Monate, ob es an dem Medi lag oder ohne genauso gekommen wäre, weiss ich einfach nicht, aber die Spinnengifttherapie wird ja bei Tumoren befürwortet.

Frau Meier hatte mir auch dazu geraten und unsere Dottore war einverstanden.

Eine Alternative wäre noch eine Misteltherapie gewesen, aber dazu hätte ich Caro regelmässig spritzen müssen und das wollte ich ihr ersparen.

Alles Gute für Muffi!

3. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Aktuelles Update...

Hallo Leute :4:

Da Zweibein wegen der kleinen XENIA grad "etwas durch den Wind" ist, schreibe ich Euch rasch das Neueste!

Mir geht es nach wie vor gut. Ich fresse brav und in normalem Tempo (bekomme auch immer wieder dazwischen Sonderleckerli zugesteckt :e025: - Weintrauben und Peperoni sind meine momentanen "Hits" :keks:).
    Seit einigen Tagen schlucke ich jeden Morgen und jeden Abend problemlos mein Regutumoral ab Spritzchen... *hicks*... :tass:
    Das Gewicht ist leicht gesunken :3:. Der Tumor fühlt sich schon immens gross an, sagt grosses Zweibein. Larissa hingegen meint, er sei in etwa gleich geblieben....:a015: :confused:
    Ich kuschle viel zusammen mit jungem Zweibein, meiner geliebten Larissa. Ich bekomm dann auch immer noch grad das Spinnengift von meinem Frauchen (anschliessend natürlich dann sämtliche verfügbaren Gudelis :keks:), sie streicht mir auch immer wieder liebevoll die Stelle beim Tumor ein, die PAMINA sonst abschleckt - fragt mich bloss nicht, wieso meine Freundin das tut?!? :nixweiss:

:bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3:

So, nun geh ich auch schlafen (im Moment bin ich meist in meiner Heurolle - die hab ich ja schliesslich auch selber gewonnen :e035:). Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und eine ebenso gute neue Woche!

Euer ::8 MUFASA ::8

4. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Lieber Mufasa
    Liebe Anna und liebe Larissa

Merci vielmal für eure Neuigkeiten und die Fotos. Mufasa, ich bin sehr froh, zu lesen, dass es dir nach wie vor recht ordentlich geht. Wir denken viel an dich. Du bist ein ganz tapferes Mäuschen.

Deine Zweibeins haben dir eine ganz schöne und gemütliche Luxusvilla eingerichtet und geben alles, dass du dich wohl fühlst.

Ich habe übrigens im grossen Forum eine Deutsche Kollegin, welche über einen längeren Zeitraum Spinnengift gespritzt hat und damit auch guten Erfolg erzielt. Das Kerlchen durfte noch einige Monate bei ihren Besitzern bleiben, und es war damit auch keineswegs gestresst.

Wir wünschen euch allen weiterhin alles Gute und du süsser Mufasa, geniesse deine Streicheleinheiten in vollen Zügen und auch dein Verwöhnprogramm mit feinen Leckerlis.

Mached's guet! Wir schicken dem Schätzchen einen ganz lieben und herzlichen Knuddel von uns und den "Zuckermausis" ::5

5. Anna

Guten Morgen zusammen!

Ich bin's, ::8 MUFASA ::8

Gestern beim Knuddeln haben meine Zweibeins wieder mal Fotos gemacht. Ich hatte zwar nicht sooooo gross Lust... wollte mich lieber ganz nah an Zweibein-Mama kuscheln, aber als Dank fürs ganze Verwöhnprogramm hab ich dann doch noch ein klitzekleines Bisschen Richtung Kamera geblinzelt :D

Ich fresse nach wie vor recht gut, verstehe mich prächtig mit meiner (etwas korpulenten :e015:) Freundin PAMINA :um: und schlucke brav zweimal täglich mein Regutumoral. Es geht mir soweit gut, ich nehme zwar ganz langsam eben doch etwas ab, und der Tumor wächst auch langsam weiter. Aber mir tut nichts weh, meine abrasierten Häärchen wachsen und ich werde so auch jeden Tag wieder schöner... :a035:.
    Zweibein-Tochter hängt so sehr an mir (und ich an ihr... :dank:) - ich kann sie doch einfach noch nicht alleine lassen :n045::n045::n045: (und geniesse halt auch immer wieder meine vielen Streicheleinheiten... :d040:)

:bl5:::8:bl5:::8:bl5:::8:bl5:::8:bl5:::8:bl5:
    Das doofe Ding auf meinem Rücken gestern Abend... :1:
    *winkewinke* :5:

Ich wünsche Euch allen (trotz Regen :zerkn: ) einen guten Tag und schicke liebe Grüsse (auch im Namen meiner Zweibeiner!)

Euer :bl5: MUFASA :bl5:

6. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Lieber Muffi

Lass dich ganz feste von deinen lieben Zweibeins verwöhnen und geniesse auch die Gesellschaft deiner Freundin Pamina! Du bist mit oder ohne diesem doofen Knubbel ein wunderschöner Meerimann ::4.

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster

7. Immer rein mit den Leckereien Muffi und feste kuscheln, ist das einzig Richtige bei dem Usselwetter!

Hetz doch das Zweibein mal zu Coop/Migros ein fertiges Töpfchen Katzengras kaufen, das Zeug schmeckt und gibt erst noch ein Farbtüpferli im Gehege!

Alles Gute!

8. Sandra

Sandra Erfahrener Benutzer

Lieber Mufasa

Es freut mich zu lesen, dass Du Deine Zeit zusammen mit Deiner Freundin Pamina noch so schön geniessen kannst und von Deinem fürsorglichen Zweibein so liebevoll umsorgt und verwöhnt wirst.

Du bist wirklich ein allerliebster und charmanter Meeri - Mann ::4 ::8

Auch von mir alles Gute!

LG
    Sandra

9. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Lieber Muffi

Du bist ja wirklich ein süsser Schnüggel ::4::4 und einer so richtig zum Gern habenHerzaugenHerzaugen. Ich bin froh, dass es dir den Umständen entsprechend noch immer recht ordentlich geht.

Schön, dass du so nette Zweibeins hast, welche dich über alles lieben und dich ganz herzlich begleiten.

Weiterhin alles Liebe für dich und einen dicken Knubbel von uns allen hier und vor allem auch zu deiner Pamina :bl7:.

10. Anna

Gestern Abend hat sich MUFASA, ganz nahe an seine PAMINA gekuschelt, auf seine letzte grosse Reise über die Regenbogenbrücke aufgemacht
    ::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4
    ::4 MUFASA ::4 1.August 2001 - 15.November 2008
    ::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4::4

Wir sind traurig, aber auch dankbar...

11. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Schön konnte euer Mufasa selbst entscheiden wann es Zeit ist zu gehen-es ist sicher trotzdem wahnsinnig schwer. Aber wie Du schon so schön in seinem Nachruf geschrieben hast-die Erinnerung bleibt.

Tröstende Grüsse

12. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Liebe Anna und Larissa

Auch wenn Ihr im Moment sicher sehr traurig seid: Es ist schön zu wissen, dass Muffi so friedlich Abschied nehmen durfte und Ihr im Rückblick goldrichtig für ihn entschieden habt. Er hat sicher ein wunderschönes Meeri-Leben bei Euch gehabt, und die vielen schönen Erinnerungen an dieses "Spezialschweinchen" werden Euch immer begleiten. :bl5:
    Und Pamina wird hoffentlich in Eurem Meeri-Rudel bald wieder neue Freunde finden, um mit ihnen herumzudüsen und um Leckerli zu betteln. :bl5:

Ich schicke Euch tröstende Grüsse und einen lieben Knuddel an Pamina. ::1

13. Liebe Anna, liebe Larissa,

eigentlich ist jedes Wort zuviel, ich weiss, wie ihr euch fühlt.

Ein langes wunderschönes Leben ist ganz friedlich zuende gegangen und dennoch zerreisst einen der Schmerz.

Für den einzigartigen Mufasa:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein
    war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein
    uns immer wieder fehlen.

Verf. unbekannt

Ich wünsche Euch viel Kraft, fühlt Euch gedrückt.

14. Fray

Fray VIP-User VIP

Da ist ein grossartiges Meeri abgetreten, Grandseigneur bis zum Schluss ....

Ich wünsche Mufasa eine gute Ankunft im Regenbogenland. Möge bei euch, vor allem aber bei Larissa, bald die Zeit der Erinnerung kommen.

Ein tröstender Gedanke schickt,
    Gabriela

15. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Es tut uns sehr leid ....

Liebe Larissa, liebe Anna

Auch wir hier sind in Gedanken ganz fest bei euch und schicken viel Trost und Kraft. MUFASA, du warst ein ganz grosser Kämpfer und ein wirklich süsses Schätzchen mit einem zauberhaft herzigen "Gsichtli" ::4.

Ihr Lieben, Muffi durfte bei euch und seinen Freunden eine wunderschöne Zeit geniessen. Das Tierchen wurde so sehr geliebt und vor allem auch in diesen letzten und schwierigen Wochen ganz prima gepflegt, betreut und ihr wolltet ihm ja so gerne noch helfen, aber leider sind einfach derartige Tumorerkrankungen furchtbar heimtückisch. MUFASA, schön, dass du sogar noch selber entscheiden konntest, wann du dich aufmachst ins Regenbogenland ...

Bestimmt ist er nun schon gut dort oben angekommen und ist jetzt wieder frei von jeglichen Schmerzen. Viele neue Freundinnen und Freunde haben an der Himmelstüre auf diesen wunderschönen Boy gewartet und werden jetzt zusammen spielen und sich wieder austoben.

STERNCHEN
    Nun bist du gegangen, an einen anderen Ort,
    dein Weg war beschwerlich, doch nun bist du fort.
    Blick nachts in den Himmel und sage dem hellsten Stern:
    Du fehlst mir so sehr, mein Schatz, hab dich unendlich gern.
    Wo dein Licht erstrahlt, dorthin kann ich nicht geh'n.
    Doch ich denke an dich, bis wir uns wiederseh'n.
    Wie das Spiel einer Flamme mit Licht und Schatten,
    WIR BLEIBEN VERBUNDEN; DURCH DAS WAS WIR HATTEN !

von Jana Jungclaus

Viele, viele tröstende Gedanken und eine dicke Umarmung ::11::11.

Wir hoffen sehr, dass es auch der schönen Pamina bald wieder besser geht und sie sich mit ihren anderen Freunden wieder ablenken kann.

Herzlichst und alles Liebe,

Yvonne und Andi

16. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Liebe Anna, liebe Larissa

Es tut uns ganz fest leid, dass Mufasa nicht noch etwas länger bei Euch bleiben durfte.

Lasst Euch fest drücken!

Schön, dass Mufasa bei seinen Lieben friedlich einschlafen durfte.
    In Euren Herzen wird er immer bei Euch sein.

Viel Kraft!

17. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Liebe Larissa und liebe Anna

Ich freue mich für Mufi, dass er friedlich in seiner gewohnten Umgebung einschlafen durfte. Ich weiss, dass Ihr euch das für ihn so sehr gewünscht habt. Trotzdem tut es weh ein geliebtes Lebewesen gehen zu lassen, erst recht, wenn es so einzigartig gewesen ist. In euren Erinnerungen wird er weiter leben. "Man ist erst richtig tot. wenn niemand mehr von einem spricht".
    Euch wünsche ich viel Kraft. Bin in Gedanken bei euch.
    Renate

18. Nagerli

Nagerli Erfahrener Benutzer

Liebe Anna, liebe Larissa

Fühlt euch ganz feste getröstet ::11. Für Muffi war es das Beste was ihm passieren konnte, zuhause bei euch und seiner lieben Freundin Pamina ins Regenbogenland hinübergleiten zu können in der Gewissheit auch weiterhin geliebt zu werden! Ich hoffe Pamina fängt sich bald wieder und findet Anschluss an die übrigen Gspändli *Daumendrück*.

Liebe Grüsse
    Andrea + die Kuschelmonster

19. Meersäulimami

Meersäulimami VIP-User VIP

Liebe Anna, es tut mir mega leid. Hauptsache er konnte bei Pamina einschlafen...
    ::11

20. Franziska

Franziska Guest

Ich finde, Ihr habt diese schwierige Zeit ganz toll gemeistert, Ihr vier - Mufasa, Pamina, Larissa und Anna.

Nun hoffe ich fest, dass sich Pamina an ihr neues Leben mit anderen Gspänli wieder gewöhnen kann und dass Ihr Zweibeins die wunderschönen Erinnerungen an Euren herzallerliebsten Mufasa bewahren könnt.

Herzliche Grüsse, Franziska