Nabiri ist Mama, Shanti Grossmama!!

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 20. Februar 2007.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Wowwwww......Das sind echt zwei megasüesse Wonnepröppchen ::4 *ichauwett*:d040:

Ich wünsche den zwei Süssen ein langes gesundes Meerileben.....

Liebe Grüsse Barbara

2. Strubeli

Strubeli Erfahrener Benutzer

HILFEEEE... mein Mann verbietet mir nächstens hier reinzuschauen! Er meint ich sei nur noch auf dem Jöhh... tripp :d040: :d040:
    Ne echt, Ich Gratuliere Dir zu den mega süssen Jungen und alles gute für Mama und Kinder!!
    Grüessli
    Conny

3. GiFaLe

GiFaLe Erfahrener Benutzer

jöööööööööö! glückwunsch! echt zuckersüssHerzaugen !!!!!

4. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Hallo Anna
    Gratuliere tausendmal !!!!! So herzige Mädels. Wären Sie Teddys geworden hätte ich bestimmt eines genommen:d040: Sie sind aber glatthaar, gell?
    Liebe Grüsse
    Silvia:)

5. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Also laut Pelz gibt es eben diese diversen "rot" bei den Augen. Meiner Meinung nach sind Feueraugen eigentlich dunkel, nur bei Lichteinfall erscheinen sie rot, dann die rubinroten sind klar rot, die pinkigen eben hellrot... das würde mir alles so einigermassen einleuchten... ::10 :o045: ::10

... aber Du hast schon recht, eigentlich ist es wurscht... :d040: :d040: :d040:

... bloss, wenn behauptet wird, diese oder jene Farbe könne es nur mit dieser oder jener Augenfarbe kombiniert geben, komme ich eben wieder ins Schleudern!! :confused: Laut Prust zum Beispiel gibt es goldfarbige Schweinchen mit dunklen UND mit roten Augen, bei Buff hat sie nichts geschrieben, und bei Crème schreibt sie DUNKLE Augen dazu. Solches irritiert mich grauslig, auch wenn es eigentlich eben "wurscht" wäre... :d015: aber ich möchte doch eigentlich schon die "richtige" Fellfarbe angeben... obwohl sich sogar da die Geister manchmal scheiden...:d015: phuuu, so ein Krampf!!! :d015: :d015: :d015: :d015:

6. Anna

Nach meinem Gefühl gibt es weichhaarige Teddies... :d040: Musst mal auf meiner HP schauen unter Abgabetiere, das beige-goldene Mädchen von Kleopatra x Asslan, die hatte bei der Geburt genau das gleiche Fell...
    Aber ich kann Dich bereits "beruhigen" ::11 , eines der Mädchen wird bei mir bleiben, und das andere ist, falls Alaska einen passenden Bock zur Welt bringt, bereits reserviert... doch ich denke, diese Verpaarung werde ich wiederholen... ausser ich habe bis dahin mein Traumböckli von Lumina und Tiramisú... :d040: :d040: :d040: (Dumichjanichtvergessendürfen!!! :d040: )

7. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Hallo Anna,

biete wunderschönes,super duftendes Heu für::1 ::1 ::1 ::1 !!!!!!

Grüessli Moni
    :p030:

8. Priska

Priska Prominenter Benutzer

Hoi Anna

Das ist es eben - wenn Farben gemischt werden bei den Verpaarungen, gibt es eben auch Zwischenfarben (und die haben dann halt in der Helligkeit auch nicht identische Farben....).

Gruss
    Priska

9. Anna

aaaaaaaaalso: die dunkle Maus ist klar: rubinrote Augen, somit gold in Satin,
    die helle Maus: (nach Pelz) Feueraugen (zwar dunkel, aber bei abendlicher Fütterung "getaschenlämpelt" klar ein Rotstich... hmmm buff oder crème... ich tippe trotz allem eher auf buff... (ist dunkler als crème, gell?), ausser sie hellt noch auf... so oder so, sie ist wunderwunderschön... ::4 ein traumhafter Kopf ::4 und Riiiiiiiiesenschlappohren ::4 ... ich denke mal, sie könnte bei mir bleiben...

10. Anna

Öööööööhm... :a015: ... Du brauchst ja Kastraten... :a015: .... aber null problemo :g070: ich denke kaum, dass ich "so ein Schwein habe" und auch Alaska alles Mädchen zur Welt bringt... :g030: :7790 :g030: ...
    ... wir finden Deine Kastraten!! :e035: (und ich habe ja bereits drei "vorrätig" :e025: :e025:) Und ich brauche noch viiiiiiiiiiiiiiiel Heu!! :e025: :e025: :e025:

11. Anna

Auch Nabiris Töchter hatten gestern Fotoshooting :e025: :e025: :e025:

Mädchen in crème, Teddyträgerin und Satinträgerin ::4
    bleibt vorläufig bei mir, ich warte noch Fatimas Wurf ab... :e025:

Mädchen in gold Satin, mit Riesenschlappohren, Teddyträgerin , ebenso ::4

12. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

die zwei Mädels sind einfach wundeschön, speziell die grossen Ohren... Wie geht es Fatima? Ist sie auch schon so kugelig wie Pepsi? Du glaubst gar nicht wie ich mich freue und auf mindestens ein Mädchen hoffe!! :e035:

(Pepsi ist jetzt schon 1300 gramm schwer!)::10

13. Anna

Hihihihi... Asslan ist eben ganz ein Schneller :e025:... und ein "Zuverlässiger".. :o045:

Fatima hat auch ein Bäuchlein, aber ich spüre noch keine Babies. Schreibe auch auf die HP erst "Trächtig", wenn ich Babybewegungen spüre. (Spüre sehr häufig... :d015: :d015: :d015: )

14. Anna

Juhuuuu, Beatrice!! :e035: Habe soeben beim Füttern die ersten, aber deutlichen Babybewegungen in Fatimas Bauch gespürt... :e025:

Fatima IST schwanger!!! :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:

Also wird Nabiri "Tante" :g030: :g030: :g030: :g030:

15. Moni

Moni Prominenter Benutzer

:e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035: :e035:

Grüessli Moni

16. Diana

Diana Erfahrener Benutzer

Hallo Anna,
    die kleine cremefarbene Tochter von Nabiri ist echt total süß, ::4
    und schon richtig groß geworden ... echt süß sie kleine ... (Schmelz) ... drufte sie ja auch schon mal streicheln ... ::4
    lg Diana

17. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

Super, ich freue mich! Da sind die Kleinen ja quasi verwandt!::9 ::9

18. Anna

Ja, sicher!! ::7 eine sogenannte "Patchworkfamilie"... :e025: :e035: :e025: :e035: :e025: