Jööööö sind die gewachsen so herzig Auch so ein Teddybärli steht noch auf meiner Wunschliste... (was ich nicht alles für Wünsche habe...) Naja ich habe ja hoffentlich noch lange Zeit mir alle zu erfüllen
Ohhhh *schmelz* Bätzibäärlis ich hoffe nur, die haben bis Juni wenn ich Dich besuche alle schöne Lebensplätze gefunden, kann sonst für nichts garantieren Die sind ja sowas von wunderschön und knuffig! Ohhhhhh warum hab ich nicht mehr Platz warum warum warum
hmmmmm, aber bedenke, bis august gibt es dann nach dem hershey wurf (der noch ausstehend ist) keine "bätzi-bärlis" mehr im sitli ... wir sind übrigens die zweite woche juni in den ferien. darfst also gerne schon ende mai kommen *gg* ...
Deine allerliebsten Teddybärli haben sich prächtig entwickelt @ Arletta: Gell, das Leben wird hart, wenn im Frühling die Meeri-Babys wie die Krokusse aus dem Boden schiessen ... Weiterhin gutes Gedeihen den Süssen!
Ja, das ist hart als wären die Meeri-Babies nicht schon genug bei Bätzi gibt es auch noch FOHLEN zu sehen und das ist nicht weniger hart @Bätzi... Ende Mai ist auch ok FREU
würde mich auf einen besuch im mai freuen. dann ist das fohlen etwa 2-3 wochen alt ... und die meeris ... ach nein, die willst du ja dann gar nicht schauen
*auch die Meeris unbedingt sehen will* ok vielleicht plättet mich ja der Anblick des Fohlens schon so, dass ich eine Sonderration Baldrian verabreicht bekommen muss
Boah, Bätzi, sind die Babies süss geworden! Da könnte ich auch glatt noch schwach werden, obwohl ich ja eigentlich nur noch Glatthaar wollte. Na ja Anna und Moni haben ja schon ihr Traumtier gefunden, diese vielsagende Pfeiferei habe ich ja bis hierher gehört*gggg* Liebe Grüsse und alles Gute! Petra K. und die Herzensbrecher
GEIL...ups...das darf man hier glaub nicht sagen Aber die sind einfach...die sind...die sind...GENIAL! Die sind ja viel schöner als vorher!!! Was hast Du denn mit denen gemacht?