Neue Schnappschüsse aus dem Säuli-Alltag

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von OhLaLa, 12. September 2011.

  1. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Die letzten Tage war ich mal wieder mit dem Fotoapparat unterwegs und es sind ein paar schöne Bilder entstanden. :)

    Cinimini, Minnie und Tweek vor ihrer neuen riesen Heuraufe
    [​IMG]


    Tweek probiert zum allerersten Mal in seinem Leben Mais
    [​IMG]


    Wattebäuschchen Wölkli unter einem Haseltunnel
    [​IMG]


    Fettmöpslein Bunny mit typischem Glubschaugen-Blick
    [​IMG]


    waaat, wer ist hier dick? (sorry Bunny, war nicht so gemeint) :d050:
    [​IMG]


    Flunderchen Konfetti parkt ihren dicken Bauch gerne am Boden, im Liegen frisst es sich ja auch viel bequemer :zung:
    [​IMG]


    Caramel und Sanpellegrino beim gemeinsamen Mahl
    [​IMG]


    Elvis bettelt
    [​IMG]


    Punkermaus Minnie mitten im Hasel- und Gras-Wirrwar
    [​IMG]


    Ausruhen muss auch mal sein, Cini am "chillen"
    [​IMG]
     
  2. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Vielen dank OhLaLa für die lustigen meerli Bilder:dragon_hop:

    Sanpellegrino hat ein blaues Auge oder bin ich blind?:eek:
    Hab das noch nie bei einem Meerli gesehen...sieht cool aus
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Was für süsse Schweinchen!:lov:

    Sag mal, hast Du gleich zwei von diesen obersüssen Rotschimmelis, Cinimini und Bunny? *vorneiderblass* oder ist das ein und dasselbe Schweinchen?

    Solch ein Rotschimmeli (in Glatthaar, Teddy oder Rosette) wäre mein einziges "Wunsch-Schweinchen", das ich tatsächlich noch irgendwo kaufen täte, wenn es denn sowas gäbe... sonst suche ich ja prinzipiell keine Schweinchen, sondern nehme nur Notfälle oder "Restposten" auf, wenn ich Platz habe.

    Also, wenn Dir Bunny zu "dick" ist und Du sie abgeben möchtest... :willhaben:
     
  4. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Hihihi nein, Fränzi, die bekommst du nicht. :p030: Obwohl sie das perfekte Meeri für dich gewesen wäre, sie kam damals nämlich trächtig als Notschweinchen zu uns und ich hatte sie tatsächlich mit dem Hintergedanken der Weitervermittlung aufgenommen. Naja, wurde dann nichts draus. :e015:

    Bunny und ihr Töchterlein Minnie sind beides Goldschimmel, Cinimini ist ein Rotschimmel in Satin. Dass wir grad so viele rötsche Schimmel haben war Zufall. Bunny landete als Verzichtstier bei uns und dass sie grad nochmal ein Goldschimmelchen zur Welt bringt, war bei dem schwarzen Papa auch nicht unbedingt zu erwarten. Cini war das einzige Schimmelchen aus einem 5-er Wurf, da hatte es auch noch ein Tan, ein schwarz-rotes und ein schoko dabei (und ein rotes) und ich wollt halt wieder ein Schimmelchen. Also wurde es wieder ein rötsches. :2:

    Hier ein "Spiegel-Bild" auf dem Cinimini und Bunny zu sehen sind:
    [​IMG]
     
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Wow, was für schöne Schweinchen!:lov:

    Ich zerschmelze wie ein Käse.... also faaaaaalllls Du nochmals über solch eine Schönheit stolpern würdest, dann schreib mir soffffort eine PN, gelle!

    @All, für solch ein Schweinchen werfe ich alle meine Grundsätze über den Haufen und würde weit fahren... meinetwegen bis ans andere Ende der Schweiz!:D

    Also alle schön Augen offenhalten!:dragon_hop:
     
  6. OhLaLa

    OhLaLa VIP-User VIP

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.180
    Ups, habe die Frage überlesen. Sanny hat eigentlich dunkle Augen aber durch das weisse Farbfeld um das linke Auge wirkt es blau. :D
     
  7. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Was hast Du für eine herzige Bande beisammen.

    Danke für die schönen Fotos.