Trau mich nicht. HIHIH das wegen dem Burzeltag ist so.... Nadja und ich haben am genau gleichen Tag das Licht der Welt erblickt und im gleichen Jahr.... wann denn Du???
la la la Genau was ist denn das für ein Datum??? 1972? (ächz sehe ich da im Spiegel eine Falte Nadja??? wir sind.... älter.... ) Ok lassen wir dem Mann seine Ruhe, sicher wird er uns bald mit mehr Logos überraschen.... oder?????? Go Gandalf go!!!!!!! oder doch wieder das hämische Hörnchen...?????
Jetzt beginnt doch dieses Theater wieder... ufff... hatten wir doch schon... ... junge Kohlräbli, ihr...
Sag mal, Mike - das Schriftproblem hast Du ja jetzt zu Wolkes Zufriedenheit gelöst . Aaaber soll das arme Meeri wirklich so gequetscht und und in die Länge gezerrt bleiben ??!
Wer ist schuld? Ich ? Warum denn ich, ums Himmels willen ???! Und wie wär's, wenn Du das Bild ganz einfach verkleinern würdest, ohne es so zu verzerren? Oder wenn Du ein anderes Bild nähmest? So sieht es jedenfalls komisch aus. Da wäre das Streifenhörnchen, das süsse, doch fast besser...
Doch, Mike, so ist es super - gefällt mir viiiiel besser so ! Gut gemacht - da hat sich das Motzen doch gelohnt ! Grüessli, Franziska