Neuer STUBENTIGER

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Lakritze, 11. Dezember 2007.

  1. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Danke Barbara für die mega tollen Bilder der zwei super Freunde.
    Es freut mich sehr für Miro das es solch ein super Kumpel gefunden hat, er sieht richtig gut aus.

    Immer noch wunderschön

    Grüassli Tamara
     
  2. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Weils so schön ist......

    ....habe ich heute die zwei Schlingel fotografiert, als ich sie in Tabeas Bett gefunden habe :bl3: :bl3: :bl3: Sie dürfen eigentlich nicht in die Betten.....aber diese Ruhe kann man doch nicht stören, oder?::4

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüessli Barbara​
     
  3. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Das wär ein Sakrileg gewesen, die beiden getigerten Schlafkappen zu stören! :sch:

    Wenn ich noch länger die Bilder anschaue, werde ich gaaaanz ... gähn .... müüüüüde ... gähn ...
     
  4. Tamara

    Tamara Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    2.030
    Gute nacht und bis Morgen.

    Wieder mal tolle Bilder und immer noch super Partner.

    Grüassli Tamara
     
  5. nadja

    nadja Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.579
    ...da haben sich zwei gefunden!!! :bl5:
     
  6. Zamba

    Zamba Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    1.280
    Jehh!!
    So süess!
    Die wissen wo es ihnen gut geht*herz*
     
  7. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Das muss Liebe sein-die Zwei verstehen sich ja suuuuper!
    Danke für die schönen Fötelis!

    Liebe Grüsse Bine
     
  8. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Garfields neuer Lieblingsplatz

    Meine beiden Kater haben ein echt schönes Leben. :ka: Den ganzen Tag schlafen....und schlafen....und essen ....und dann wieder schlafen :bl3::bl3::bl3:
    ICH möchte auch ein Kater sein :e015:
    Neuerdings findet man Garfield öfters im Badezimmer. Da ist es so schön warm und ein cooles Plätzli hat er auch noch gefunden. :e025:
    Aber seht doch selber.....

    [​IMG]
    HerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugenHerzaugen
    [​IMG]

    Gruss Barbara
     
  9. So süss!Herzaugen

    Vor vielen Jahren hatte Reinhard Mey mal einen Titel: "Es gibt Tage, da wünscht ich, ich wär mein Hund"

    Dank you tube konnte ich ihn gerade nochmal hören.

    http://www.youtube.com/watch?v=7aJezbXb8FQ

    Alles Gute für den süssen Garfield....Lasagne satt auf Lebenszeit!;-))))

    Liebe Grüsse
     
  10. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Da hat der Süsse sich aber wirklich ein super Plätzchen ausgesucht! Ich durfte die beiden Katerchen ja auch schon in Natura streicheln-und muss sagen-bei euch wäre ich wirklich auch sehr gerne Kater! Aber die beiden sind ja auch sowas von lieb, verschmust und wunderschön-die haben sich so ein Leben verdient!
     
  11. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    NEEEEEEEEEIN........unser Garfield bekommt keine Lasagne mehr :o045:

    Als wir letzten Monat den Kerli impfen liessen hat den TA fast der Schlag getroffen ::10 Als nämlich Garfield Anfangs Dezember 07 bei uns einzog wog der Schnügel 1650 gr. Dann Ende Januar 08 brach er 2600 auf die Waage. Und eben letzte Woche faaaaaaaast 6 Kilo :lapf: Du siehst......das war der Moment wo die Lasagne gestrichen wurde :e015:

    Grüessli Barbara​
     
  12. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Die sechs Kilo kaschiert er aber gut mit seinem Fell ;o))) Weisst Du-im Winter muss man sich eben dicker anziehen-das erzählt mir mein Murmi mit 1300 Gramm auch immer ;o)))
     
  13. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Miro und Garfield sind echt ein gutes Team. Manchmal geht grausam die Post ab, aber meist sind sie ganz nett miteinander. :e015:

    Guckt mal, was ich von meinen beiden Kater gestern für herzige Bilder geschossen habe.

    [​IMG]

    :bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3::bl3:

    [​IMG]

    Grüessli Barbara​
     
  14. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Seit einem Jahr beherbergen wir ja einen Asylanten :girl: Janosch der vorwitzige Kerl hat sich uns letztes Frühjahr ausgesucht und seither lebt er bei uns. Er verträgt sich toll mit seinen Kumpels und ist soweit gut integriert.

    [​IMG]

    Mittlerweilen hat er sich zu einem tollen Jäger gemausert. Es ist unglaublich wie aktiv er ist und heute brachte er ein wirklich spezielle Beute nach Hause. :d015: Aber seht doch selbst.....

    [​IMG]

    Gruss Barbara​
     
  15. Manu

    Manu VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.756
    Unglaublich! Um ein Wiesel zu fangen muss der Janosch wirklich ein super Jäger sein. Hat er's denn gefressen oder nur gejagt?

    Grüessli Manu
     
  16. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Er hat es Miro abtreten müssen. :e025: Und danach habe ich es nicht mehr gesehen. Sie haben es wohl verspeist :d015:

    Grüessli Barbara
     
  17. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Uiiii...

    was für ein Raubtier :eek: :D