Neues Freudenspenderchen

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Franziska, 28. Januar 2008.

1. Moni

Moni Prominenter Benutzer

Also ICH sehe mir sehr gerne so schöne Meerifotos an!! ::7

War gestern meine Buben besuchen und misten und wenn ich Dödel die Kamara nicht vergessen hätte,gäbe es von meinen auch wieder ein paar Bilder.....::9

2. Fray

Fray VIP-User VIP

Also Franziska, du hast da schon ein paar absolute Schönheiten in deiner Truppe Herzaugen Herzaugen Herzaugen , die Valtrhona - WOW !!! Jetzt verstehe ich, dass du die Peperoni einfach haben musstest ... :bl7: Diese Glatthörlis sind einfach Traum-Schweinchen, ganz meine Wellenlänge!

Freue mich auf weitere Fotos und rück mal den Munzli ins rechte Licht (von der Seite), dass man die Kurven nicht so sieht. Der arme Mann braucht doch auch seine Chance ... ::7

Schmunzel-Grüess,
    Gabriela

3. Letti

Letti VIP-User VIP

Ah das ist also die Valrhona; ich kann mich da nur anschliessen: ein traumhaftes Rudel hast Du Franziska!

Auch ich habe mich heute Abend im Auslauf als Paparazza betätigt, aber so schöne Fotos kamen dabei nicht raus :knfs: :knfs: :knfs: was auf keinen Fall an meinen Säulis liegt :knfs: :knfs: :knfs:

4. nadja

nadja Prominenter Benutzer

Nur her damit...

5. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Schöne Bande hast Du. ::8

6. Märchenkönig

Märchenkönig VIP-User VIP

Munzli erscheint nur imposanter neben der Peperoni. Ich hege den Verdacht, du lichtest ihn immer so unvorteilhaft ab.
    Es dauert wohl noch ein Weilchen, bis Peperoni ihn konkurrenziert.

Lieber nicht. Es wird Zeit, dass der Munzli-Bär wieder zu Anabel und Märchenkönig in die Wellness-Woche kommt. Jeden Tag eine halbe Stunde Laufband (hi hi)
    es grüsst der Märchenkönig
    Claudio

7. Franziska

Franziska Guest

Die Mastkur wirkt... 654 Gramm!!

Hallo zämme,

meine kleine Glanz-Peperoni sieht nicht mehr aus, als würden ihr die Knochen nächstens durch die Haut pieksen. Sie ist immer noch ein schmales, feines Mäuschen - aber heute hat sie aufs Haar 100 Gramm mehr auf die Waage gebracht als noch vor zwei Wochen, als sie aus Aussen- in Innenhaltung gezügelt ist :dau: !

Die Kleine wirkt jetzt bereits wesentlich robuster, und es kommt nun gelegentlich sogar vor, dass ich ihr NICHTS gebe, auch wenn sie fordernd vor mich hinsteht, angestrengt Männchen macht und mir weismachen möchte, sie würde nächstens Hungers sterben ::10 :lapf: .

Grüessli, Franziska

8. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Oha lätz - da geht's ja ganz gewaltig obsi auf der Waage! Das Peperönli legt sich ja mächtig ins Zeug mit Betteln und hat das Zweibein offenbar schon bestens im Griff - das möcht ich ja mal sehen, Franziska, wie Du NEIN sagst, wenn dieses süsse Viechli seinen Charme spielen lässt.... :D ::10 :D

9. Fray

Fray VIP-User VIP

Dann gehört sie demnach auch dem "Bettel-Orden" an :lapf: :lapf: :lapf:

Peperoni ist wirklich ein Hingucker, so eine Schönheit!

Apropos zunehmen: ich hatte ja einige Bedenken bezüglich des Gewichts für meine Tageskinder, die den ersten Winter draussen verbringen, weil da auch ein paar Leichtgewichte darunter sind.
    So gab ich zusätzlich eine erhöhte Pellets-Ration und einen Heucobs, damit sie immer schön was zu heizen haben. Bei der letzten Kontrolle musste ich aber feststellen, dass alle schon weit über 100 gr. zugenommen haben - und das draussen :d040:

Na, den Herrschaften habe ich jetzt die Nachtration Pellets gestrichen :smile162:

10. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Seht Ihr den festen Griff, mit dem sich Peperonis Händchen an Franziska festhält und sie um den Finger wickelt? ... da gibt es kein Entrinnen! Franziska tut schön brav, was Peperöneli möchte!:D

11. Franziska

Franziska Guest

ZENSUUUUUR!!!!

Na warte, Fränzi! Ich hab doch da auch noch ein Bild von Dir mit Peperöneli auf dem Arm... :lol:

Grüessli, Franziska

12. Franziska

Franziska Guest

Hallo, liebe Peperonifreunde :4: ,

ich habe meine kleine Schönheit mal wieder paparazzomässig verfolgt beim Fressen :g070: . Sie hat sich allerdings nicht aus der Ruhe bringen lassen und weiter mit Genuss ihren Krautstiel (pfuäch - aber sie hat's gerne :d050: ) gemampft.

Das Mädel fühlt sich weiterhin wohl in ihrem neuen Rudel. Sie lässt sich eigentlich nur von Chefschwein Valrhona etwas sagen; den anderen tanzt sie meist nach Belieben auf der Nase herum.
    Ihr Gewicht scheint sich nun bei 650 Gramm eingependelt zu haben. So sieht sie sehr gesund und busper aus.

Herzliche Grüsse, Franziska

13. Fray

Fray VIP-User VIP

Was ein echter Star ist, lässt sich doch von lästigen Paparazzi nicht irritieren ... :bl7: :bl7: :bl7:

Peperoni ist COOOOOOOL! ::3