NEVADA - oder - DAS TRAUMA NIMMT KEIN ENDE...

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anna, 29. Juni 2007.

1. salin

salin Guest

Anna,es tut mir so weh,was du alles erleben musst in der letzten Zeit. Ich hoffe dass dir dann "mein" Meeri etwas Freude zurück geben kann.Sie wiegt heute 290g.

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Liebe Anna

Ich weine mit Dir um die kleine Nevada :7778 .

Mir fehlen die Worte, dafür schicke ich diesen Regenbogen der Kleinen...

3. Liebe Anna,

ach, ist das traurig. Drei so besondere Schweinchen in so kurzer Zeit.::11

Für die kleine Maus war es natürlich besser, die Natur ist oft grausam, aber auch gerecht, sie duldet kein Leben mit Qualen.

Für uns Menschen oft unfassbar, zig Fragen nach dem Warum, aber es gibt etwas Höheres, etwas, was aufpasst, dass doch Grenzen da sind.

Ganz sicher wird irgendwann so ein süsses Wollschäfchen den Weg zu Dir finden und dann kannst Du auch wieder lächelnd an Nevada denken.

Ich habe ja nun auch kürzlich wieder mal Abschied nehmen müssen und ich weiss, wie Du Dich fühlst.::11

Du hast einen schönen Spruch für Nevada ausgesucht, da bleibt mir nur noch zu sagen:

Denk dran...der Tod beendet das Leben, nicht aber die Liebe.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Nevada ein Traumplätzchen im RBL, wo ihre blauen Augen wieder leuchten und sie mit Pfüdi und Nebbia rumtollen kann und alle mit fröhlichen Streichen zum Lachen bringt.

Mitfühlende Grüsse und alles Liebe

Petra K. und die Herzensbrecher

4. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Es tut uns sehr leid, liebe Anna

Liebe Anna

Auch auf diesem Wege möchten wir dir gerne nochmals sagen, wie leid es uns tut, dass du nun gestern Mittag auch noch von deinem geliebten Schäfchen Nevada hast Abschied nehmen müssen. Wir wissen, wie weh das dir getan und sehr stark betroffen gemacht hat.

Das letzte Foto ist ja wirklich bezaubernd süss, und wir können sehr gut verstehen, dass du dich in dieses herzige, eigene Mäuschen ::8 gleich von Anfang an so sehr verliebt hast. Genau so war es ja für uns bei Pfüdi.

Es ist wirklich erschreckend, wie schnell so eine Wendung eintrifft. Du wolltest auch deiner Nevada mit deiner Liebe und deiner grossen Fürsorge so gerne helfen, hast sofort deinen kompetenten TA eingeschaltet, aber leider bestand hier einfach keine Chance mehr. Das tut uns von ganzem Herzen sehr leid und selber fest weh.

Die herzige Nevada und auch der allerliebste Pfüdi sowie die tapfere Nebbia - deine und unsere drei Engelchen - haben sich bestimmt schon gefunden auf der RBB und sind jetzt wieder gemeinsam am Herumtollen. Anna, vielleicht gehören sie einfach zusammen, denn Engel wollen nicht alleine sein. Bestimmt erkunden die drei jetzt zusammen ihr neues Revier und sind glücklich beim Löwenzahn mampfen.

Liebe Anna, wir umarmen dich und schicken dir ein ganz grosses Kraftpaket ins Berner Oberland. Wir sind mit euch allen unendlich traurig :7778 und hoffen so sehr, dass jetzt diese Talsohle definitiv überwunden ist und du wieder ganz viel Schönes und viel Freudiges mit deinen süssen Fellnasen erleben darfst. Das wünschen wir dir von ganzem Herzen und drücken so sehr die Daumen.

Alles, alles Liebe - und ein speziell herzliches ::5 von deiner und unserer Zuckermausi Herzaugen Kimba ::4. Sei herzlich getröstet ::11 und umarmt :um: aus dem Aargau
    eine ebenfalls traurige Yvonne mit Andi

in Liebe für Nebbia, Pfüdi und Nevada

5. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

Oh Anna es tut mir so furchbar leid, was du im Moment durchmachen musst. Jetzt auch noch Nevada... Ich kann mich einfach nur den anderen anschliessen, ich hoffe ganz fest, das für Euch jetzt auch wieder bessere Zeiten kommen und du den Mut und die Kraft für deine Tiere nicht verlierst. Ich denke ganz fest an Euch!:777