Nun steht es dort wo es schon lange hätte sein sollen

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Cresta, 3. April 2008.

1. schuschu

schuschu Erfahrener Benutzer

Hallöle Cresta
    Sieht toll aus Dein Gehege :dau:
    winkewinke
    Tamara

2. Fray

Fray VIP-User VIP

Das Gehege sieht absolut toll aus, wow! :smile162: :smile162: :smile162:

Wünsche dir viel Vergnügen beim Einrichten!

Liebi Grüess,
    Gabriela

3. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Das einrichten mache ich immer besonders gerne. Nur weiss ich halt einfach nicht ob ich mal etwas ganz anderes machen soll oder das ganz im Still wie die anderen einrichten soll. Ich weiss, dass ist jetzt sowas von einer blöden Antwort. Aber für mich persönlich ist es immer sehr wichtig. Also wer könnte mir da wohl einen Tipp geben? Ein Erhöhungsbrett ist schon im Stall. Aber der Stall ist innen so hoch da kommt mir die Frage, ob ich wohl eine zweite Etage reinbauen soll?

4. Letti

Letti VIP-User VIP

Liebe Cresta, im Juni bin ich ein freier Mensch :D und freue mich sehr auf einen Besuch bei Dir! Kann mich terminlich und zeitlich richten :D

5. Cresta

Liebe Letti das freut mich nun aber sehr und hoffe, dass wir das auch hinbekommen. :lol:

6. Fidelia

Fidelia Erfahrener Benutzer

So guet Cresta, wieder ein schönes Gehege mehr in der Sammlung und ich bringe ja morgen auch noch was zur Einrichtung mit, hihihi....:D :D

Kannst gerne schneuggen auf der HP und Bestellungen oder Wünsche aufgeben :smile162:

7. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Oh das sieht super aus. Tolle Anlage.

Oh du Letti willst im Juni zu Cresta gehen ????????
    Also ich MUSS es früher schaffen, denn im Juni habe ich echt keine Zeit um noch grosse Ausflüge zu machen. Die BABYZEIT beginnt.
    Was meinst du, geht es nicht auch bald einmal?

Grüassli Tamara

8. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Corinne

Gell, das ist ein ilfis-Stall?!?
    Sieht fänomenal aus, Kompliment!! :203:
    (übrigens, so ganz nebenbei: dem hübschen HABANERO geht es sehr gut, er hat bereits über 100 Gramm zugenommen! :keks: )
    Grüessli
    Anna

9. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

@ anna

zufällig weiss ich das grad, da ilfis ja bei uns ums eck sind:

ja, ist so einer. guck, so sieht er direkt ab firma aus:

10. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Hab ich mir's doch gedacht... :e025:

Mein Riesenteil ist eben auch eine "ilfis-Kreation" nach meinen Wünschen... :D :D

Sind tolle Häuser :4106:

Grüessli :bl5:
    Anna

11. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Cresta
    Ich möchte auch so einen grossen Garten!!!! *ganzkleinwenigneidischbin*
    Toll dass das schöne Gehege jetzt einen Platz bekommen hat ::7

12. Letti

Letti VIP-User VIP

Huhu Tamara! Ja natürlich ginge das von meiner Seite aus auch früher, also demnächst mal ::7 dann nehme ich mir einfach einen Tag frei hier ::7 Freue mich natürlich sehr, auch Dich kennenzulernen :e035:

13. Cresta

Hallo zusammen,

ja es ist ein Ilfis. Aber das habt ihr untereinander ja schon ausgetauscht.:g030: Ich finde es einen spitzengenialen Stall und habe grosse Freude.

@Anna. Danke für den Bericht von Habanero. Das freut mich natürlich ganz toll. Der Tosca geht es auch hervorragen und inzwischen habe ich glaub ich auch einen perfekten, zukünftigen Bock für sie gefunden.:bl3: Nun ist sie aber noch ein Baby und geniesst es im Gehege rum zu düsen. Und zutraulich ist die kleine... Man kann sie gut raus nehmen und verschmusen.:e035: Und wenn ich sie wieder zurück in das Gehege setzte, dann geht sie nicht gleich ab als hätte sie es gestört. Nein. Sie bleibt sogar noch etwas auf den Händen und und wartet ab. So richtig ein schoggischätzeli.

14. Cresta

Huch Letti und Tamara,

sorry. Euch wollte ich auch noch was schreiben. Ihr seit natürlich Beide zusammen recht herzlich bei mir willkommen. Ich muss die Tamara eh noch was fragen. Gell Tamara. Aber ich hatte es ehrlich gesagt etwas vergessen da das Teil zuhinterst in der Garage hinter meinem Vorrat der Span steht. Sorry.

15. Littlefoot

Littlefoot Benutzer

Hallo

Genau so ein Teil wünschte ich mir als Sommerquartier für meine Meeris. Ich habe zwar schon ein Aussengehege, jedoch möchte ich in diesem Sommer vergrössern, damit die Meeris so richtig herumwusseln können. Vielleicht bringe ich es fertig, selber etwas zu bauen!

LG
    Maya

16. silberwoelfli

silberwoelfli Erfahrener Benutzer

hallo cresta

ja jetzt haben wir wieder 15cm schnee ::6 aber ich hoffe fest auf gutes wetter :bl3: klar ich werde, wenn ich schon ferien habe, den ganzen bau dokumentieren und immer fotos einstellen. hier ist fangs mal der platz wo es hinkommt ersichtlich ::7 http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=8086 das grosse gartenhaus ist auch schon zurechtgeschnitten worden in eine erlaubte grösse ;-)
    ich freue mich grad wie du aufs einrichten, darum bin ich auch so gespannt wie es bei dir dann "fertig" aussieht :4:

17. Cresta

@Littlefood. Ich kann Dir sowas nur empfehlen. Ist wirklich wenn man es neu kauft sehr teuer. Aber der Preis zahlt sich in der Qualität aus. Meines war bevor ich es über Ricardo kaufen konnte, 9 oder 10 Jahre in gebrauch. Aber aussehen tut es noch wie neu. Obschon es dem Wetter ausgesetzt war. Aber der Vorgänger hat es sehr gepflegt. Auch im Stall innen sieht man kaum Gebrauchsspuren. Einfach toll.

@Silberwoelfli. Ui, das mit dem Schnee kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Obschon es bei uns ja auch noch nicht lange her ist das er da war. Doch so schnell wie er kam ist er auch wieder verschwunden.
    Ja mit der Einrichtung hat man so viele offene Türen. Aber ich werde es sicher reinstellen sobald es soweit ist.

18. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Ja es geht manchmal etwas vergessen oder man schafft es irgendwie nicht. :g070:
    Aber der Veloanhänger ist begucht, gell ::7

Freue mich euch kennenzulernen

Bis bald grüassli Tamara

19. Cresta

Hallo Tamara,

ok. Dann freue ich mich ebenfalls Dich und Letti schon bald bei uns begrüssen zu dürfen und Euch persönlich kennenzulernen.