Oskar, ein echter Orientale

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 13. September 2017.

  1. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.835
    Cismo gefällt das.
  2. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    584
    Ich hoffe Oskar geht es inzwischen besser und Du konntest die Ursache herausfinden.
    Liebe Grüsse Fiona
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.034
    Dank des Bio-Nassfutters hat Oskar heute das erste mal nach 3 Monaten wieder mal dick gekackt! Bin ja so überrascht wieder mal dicken Kot zu finden in der Kiste von ihm. Tja, mir macht sogar normaler Kot eine Freude :girl:

    Keine Ahnung was nun genau der Unterschied zwischen hochwertigem, zucker- und getreidefreiem Nassfutter und Biofutter ist, aber irgendwas muss den Unterschied ja machen.
     
    Herzensbrecher gefällt das.
  4. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    584
    Das ist ja suuuper,hoffe es bleibt so.
    Liebe Grüsse Fiona
     
  5. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.835
    Ich gratuliere!

    Es reicht wahrscheinlich schon ein einziger Konservierungsstoff (und die sind meiner Ansicht nach trotzdem drin, auch wenn draufsteht, das keine drin sind) oder es liegt an der Fleischsorte/Gemüsesorte.

    Selbst wenn ich an meiner Barfmischung nichts verändert habe, kam es trotzdem mal zu Weichkot. Natürlich habe ich immer wieder andere Möhren/Zucchetti,/Kürbis, logisch, ich kaufe ja immer wieder frisch. Auch das Fleisch kommt jedes Mal von einem anderen Tier.

    Oh, oh, das kenne ich nur zu gut mit der Freude!

    Und damit nun alle was zu lachen haben, wenn der GöGa mit Hundi geht und der Kot ist irgendwie nicht in Ordnung, bekomme ich ein Foto.*grins Wir haben schon eine ganze Galerie*hüstel

    Neulich war ich nun mit Renate unterwegs und ein solches Foto lief auf dem Handy ein. Der Kommentar von Renate "Ihr unterhaltet Euch auch nur über Scheisse"*gröööhl

    Sorry, das musste jetzt ausgeschrieben werden! Auch unsere Verwandtschaft hat sich sehr über diese Fotos amüsiert. Aber so können wir nun auch beim TA allzeit das Geschehen dokumentieren.

    Andere fotografieren den Input (ihr Essen), wir eben den Output unseres Hundes.*hihi

    Dem Oskar weiterhin die perfekte Verdauung und allzeit guten Appetit! Übrigens freuen sich ja auch junge Mütter über einen gelungenen Output ihrer Babies!
     
    Mira und Cismo gefällt das.
  6. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.034
    die Männer anscheinend weniger :girl:

     
    Jeberino gefällt das.
  7. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    584
    :kugeln: :kugeln:Hab mich krumm gelacht:kugeln:
     
    Jeberino gefällt das.
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.034
    Du lachst jetzt vielleicht, aber ich musste auch schon mal wegen Kinderkacke kotzen und würgen :) Ich kann das auch nicht riechen.
     
    Cismo gefällt das.
  9. Renate

    Renate VIP-User VIP

    Registriert seit:
    16. November 2014
    Beiträge:
    755
    Jeannette, bei meinen Kindern hat mir das nie was gemacht, sie zu wickeln. Bei fremden Kindern könnte ich es auch nicht.
     
  10. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.034
    Mist! Ist mir tatsächlich untergegangen. Oskar wurde am 01. März 7 Jahre alt :korb::korb::korb:

    Im August ist er dann schon 4 Jahre bei mir :)
     
  11. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.533
    Na dann:

    :birthday: Oskar. Geniess dein Leben und halte weiterhin dein Mami schön auf Trab ::7

    Gell, Oskarchen, du nimmst auch noch verspätet Geburtstagsleckereien gerne an :keks:
     
    Locke gefällt das.
  12. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    584
    Alles gute Oskar zu Deinem Geburi:korb:!Bleib gesund und munter.
    Liebe GeburtstagsgrüsseHerzaugen
     
    Locke gefällt das.
  13. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.272
    Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuunsch:)
     
    Locke gefällt das.
  14. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.034
    Daaaaankeeeee!! Er wird langsam alt ;)
     
  15. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.034
    Meine zwei faulen Socken gestern um 9 Uhr

    [​IMG]
     
    Cismo, Jeberino und Renate gefällt das.
  16. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    584
    Mein Kaipo wird 9 Jahre dieses Jahr.
    Orientalkatzen können sehr alt werden habe ich gelesen.Bis 20 Jahre.
    Meiner ist sehr aktiv,wie ein junges Büsi.
    Liebe Grüsse Fiona
     
    Jeberino gefällt das.
  17. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.533
    Hihi, Oskar wird ja nur laaangsam alt :na::narr:.

    Geniesst eure :ka:. :winken:
     
    Cismo gefällt das.
  18. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.835
    Besser spät als nie: Happy Birthday Oskar! Ich wünsche Dir beste Gesundheit, einen guten Appetit und ein nimmermüdes Fraueli, was ausreichend Zeit zum Schmusen hat und sich weiterhin brav Gedanken um feines bekömmliches FressiFressi macht!

    Und natürlich wünsche ich Dir viele schöne Stunden auch mit Jacky!
     
  19. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.034
    Mein Oskarchen, ein sturköpfiger und eigensinniger Kerl. Aber man sieht es ihm irgendwie auch an :)

    Den rötlichen Halskragen hat er übrigens nur im Winter

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Jeberino und Dazisch gefällt das.
  20. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    584
    Hübscher Kerl hast Du daHerzaugen
     
    Locke und Dazisch gefällt das.