Peggy 27.06.2014 bis 30.06.2017

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Alex, 23. Juli 2017.

  1. Alex

    Alex Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Kallnach
    Liebs Peggy,

    am 30 Juni musste ich Dich gehen lassen, weil Du einen schlimmen Abszess mit kaum Heilungschancen gehabt hast. Es hat mir unendlich leid getan, dass wir Dir nicht mehr helfen konnten, aber ich wollte Dich nicht leiden lassen und Dir all Diese Schmerzen ersparen. Bitte verzeih mir!
    So gerne hätte ich Dich noch ein paar Jahre hier bei uns gehabt, aber es war uns nicht vergönnt. Jedoch bin ich sehr dankbar für die 3 Wunderbaren Jahre die Du hier warst und unser Leben mit Deiner fröhlichen-Aufgeweckten Art so sehr bereichert hast.

    http://www.bilder-hochladen.net/i/m1aw-1-4996.jpg
    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/m1aw-3-6831.jpg

    Du warst unser aufgewecktestes Söili, immer auf trab - ganz nach dem Motto Wild, frech und wunderbar! Unüberhörbar war Dein Pfeifen, wenn Du gehört hast, dass jemand durch die Kiesel-wege in den Garten geht - dass er auch ja nicht vergisst, Dir etwas mitzubringen! Und wenn man nicht gleich reagiert hat, bist Du auf ein Häuschen gesprungen und am Gitter hochgestanden um grösser zu sein. Auch hast Du immer Deine Gspändli Panda und Emma mitgerissen und motiviert, alles neue mit Dir auszukundschaften - Du natürlich lautstark zuvorderst im Gänsemarsch. Du warst ein wildes Seifen-Schweinchen wenn man Dich einfangen wollte und konntest nie stillhalten, ein unglaubliches Energiebündel. Jetzt ist es ruhig geworden im Stall. Du fehlst uns allen sehr!
    Panda, Dein treuer Freund hat auch die ersten Abende noch lange leise nach Dir gerufen, dass Du auch ins Schlafhäuschen kommen sollst, weils doch schon Dunkel wurde:777, er konnte nicht verstehen, warum sein Peggeli nun nicht kommt, ging Dich auch oft noch suchen an Deinen Lieblingsplätzchen.[​IMG]

    Mein Liebes Peggy-Böhneli, Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du ein schönes Plätzchen gefunden hast auf der Regenbogenwiese, mit tollen neuen Gspändli und allem, was Du Dir wünschst und dass Du glücklich und schmerzfrei bist. Machs gut mein Schätzeli und pass auf Dich auf! Irgendwann werden Panda und Emma auch wieder bei Dir sein, in der Zwischenzeit wünsche ich Dir viele neue Freunde die Du Ihnen dann eines Tages vorstellen kannst...

    Ich hab Dich lieb und werde Dich nie vergessen!
     
    Renate, Locke, hirsi und 10 anderen gefällt das.