Hallo Barbara Super, dass es Peperoni wieder gut geht! Darf ich dich etwas fragen? Was machst du als Züchter in diesem Fall, versuchst du es nochmals mit Babys von Peperoni oder wird sie jetzt als Liebhaberschweinchen leben? Wie alt ist denn Peperoni? Lieber Gruss Nicole
Hallo Nicole ich habe deine Frage erst vorhin gelesen, sorry Peperoni ist noch kein Jahr alt, und hat sich prima von ihrer Totgeburt erholt. Deshalb werde ich sie in ca. 3 Monaten nochmals decken. Falls es dann wieder nicht klappt, werde ich sie aus der Zucht nehmen...... Gruss Barbara
Oh nein Barbara, tut mir leid, ich habe das von den Totgeburten erst grad jetzt gelesen Zum Glück geht es der wunderschönen Peperoni gut knuddel sie mal ganz lieb von mir
Hallo Barbara Gibt es denn von Peperoni dann auch Junge mit dieser tollen Farbe? Wie heisst diese Farbe eigentlich? Hab gesehen, dass Rivella inzwischen weg ist und ich könnte mir sehr gut vorstellen ein Meeri in dieser coolen Peperonifarbe zu halten, würde super zu meinen drei süssen passen... Lieber Gruss Nicole
Hallo Nicole kommt natürlich darauf an, mit wem ich Peperoni das nächste Mal verpaare. Diese Babys waren von meinem Gero und sie waren alle drei rot. Rivella ist am letzten Sonntag ganz spontan zu einem einsamen Kastraten gezogen...... Gruss Barbara
Hallo Nicole Bei mir gibt es fast rund ums Jahr so rote Meeris - es sollten auch demnächst wieder welche zur Welt kommen (die letzten sind leider tot zur Welt gekommen, und der vorletzte Wurf bestand aus einem einzigen Buben, der noch unter Beobachtung steht, weil wir ihn allenfalls behalten wollen....) Die Farbe heisst rot - wenn sie schön dunkel ist. Es gibt auch noch hellere, die sind dann eigentlich gold (die gibts auch mit dunklen Augen, oder mit roten, dann ist die Farbe aber auch ein bisschen mehr rosastichig) Gruss Priska