Pepper mein Name

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Elvira B., 18. März 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Es gab wieder Post von Pepper, sie ist quietschfidel und erfreut sich bester Gesundheit :slove2: leider mußte ihr kleiner Kuschelbär erlöst werden, wegen Leukose :wein: sie is auf der Suche nach einen neuen Kuschler, na da gibts ja mehrere zur Auswahl ;)
     
    Herzensbrecher, Oursoula, Prezzi und 4 anderen gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Hier gibts mal wieder ein Pepper-Bild

    [​IMG]

    ihr geht es prächtig und jetzt wird sie auf ihre alten Tage auch noch ein Medienstar :) sie war letzte Woche mit einigen Kumpelinen beim

    "Sommerfest der Meiniger Tierschutz Auffangstation"

    dabei und wurde von den Fotografen wegen ihrer Optik viel abgelichtet, obwohl ihre Kumpelinen ja auch alle kleine Schönheiten sind, leider gibts da online keine Bilder außer bei FB, da bin ich ja nich.
     
    Prezzi, Mira, Locke und 2 anderen gefällt das.
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.323
    Toll geht es ihr so gut!Und schön, dass du immer noch so viel Kontakt hast!
     
    Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.493
    Danke, ja, ich hab zu der Frau Neumann noch immer sehr guten Kontakt und ich bin noch immer froh, sie dorthin vermittelt zu haben:)
     
    Dazisch gefällt das.