Pepper mein Name

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Elvira B., 18. März 2017.

  1. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.656
    Es gab wieder Post von Pepper, sie ist quietschfidel und erfreut sich bester Gesundheit :slove2: leider mußte ihr kleiner Kuschelbär erlöst werden, wegen Leukose :wein: sie is auf der Suche nach einen neuen Kuschler, na da gibts ja mehrere zur Auswahl ;)
     
    Cismo, Herzensbrecher, Oursoula und 5 anderen gefällt das.
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.656
    Hier gibts mal wieder ein Pepper-Bild

    [​IMG]

    ihr geht es prächtig und jetzt wird sie auf ihre alten Tage auch noch ein Medienstar :) sie war letzte Woche mit einigen Kumpelinen beim

    "Sommerfest der Meiniger Tierschutz Auffangstation"

    dabei und wurde von den Fotografen wegen ihrer Optik viel abgelichtet, obwohl ihre Kumpelinen ja auch alle kleine Schönheiten sind, leider gibts da online keine Bilder außer bei FB, da bin ich ja nich.
     
    Cismo, Prezzi, Mira und 3 anderen gefällt das.
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.470
    Toll geht es ihr so gut!Und schön, dass du immer noch so viel Kontakt hast!
     
    Cismo, Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  4. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.656
    Danke, ja, ich hab zu der Frau Neumann noch immer sehr guten Kontakt und ich bin noch immer froh, sie dorthin vermittelt zu haben:)
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.656
    Einen lieben Gruß von Oma Pepper, es geht ihr prächtig und sie ist kerngesund, toll bei ihren mittlerweile 7 Jahren:slove2:
     
    Locke, Cismo, Jeberino und 4 anderen gefällt das.
  6. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.656
    Leider gibt es schlechte Nachrichten aus Coburg:mist:

    Pepper gehts nich so gut, erst hatte sie Schnupfen und als der überstanden war, Kokzidien, der Schnupfen ist wieder da und sie futtern so gut wie nix.

    Sie wird gepäppelt und damit die Abstände zwischen den Fütterungen nicht zu lang sind, darf sie mit Frau Neumann auf Arbeit gehen und wird tagsüber da versorgt;) es sieht aber trotzdem nich gut aus, sie hat Probleme mit der Luft, aber es sind GsD nur die oberen Luftwege betroffen und ich hoffe, das bleibt so, nich das sie noch ne Lungenentzündung bekommt:eek:

    Pepper könnte paar Daumen gebrauchen.
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  7. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.442
    Ach nein, arme Pepper
    Hier sind natürlich alle Finger und Krällchen gedrückt!
     
    Cismo, Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  8. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.656
    Danke
     
    Dazisch gefällt das.
  9. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.470
    Wünsche auch gute Besserung! Mein Oskar hat leider auch gerade Angina.

    Ich weiss nicht, aber bei mir ist ständig was. Entweder ist es ein Meerschweinchen, ein Vogel oder dann eben eine Katze :rolleyes:

    Irgendwie aufregen deswegen kann ich mich schon lange nicht mehr. Man gewöhnt sich dran ständig was zu haben. Nein, im Gegenteil!!! Wenn ich mal ein halbes Jahr NICHTS habe, dann kommt es mir eigenartig vor o_O
     
    Cismo, Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  10. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.342
    Ich drücke auch die Daumen und wünsche der alten Dame gute Besserung!

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Cismo, Elvira B. und Dazisch gefällt das.
  11. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.993
    Arme Maus, gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass Du doch schöne Weihnachten in Deiner Gruppe verbringen kannst. Auch, wenn es jetzt wirklich nicht gut tönt.

    Ist das Herz gecheckt?

    Alles Liebe und Gute!
     
    Cismo, Dazisch und Elvira B. gefällt das.
  12. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.656
    Pepper bedankt sich:) Lunge is frei, zum Herz hat sie nix geschrieben, gehe mal davon aus, dass das altersgemäß okay ist, ihre TÄ ist sehr genau.
     
    Cismo, Herzensbrecher und Dazisch gefällt das.
  13. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.442
    Och, schade, dass die Kleine es nicht mehr geschafft hat - es war wohl einfach die Zeit gekommen für den Abschied.....
    Tschüss, kleine Pepper, mach's gut im Regenbogenland :4:.
    Du hast mir ja immer ganz besonders gefallen mit deinem kecken Blick. ::4
     
    Cismo und Elvira B. gefällt das.