Pflege-Kaiserschnittmami mit Sohn

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Anna, 3. April 2007.

1. Franziska

Franziska Guest

Suuuuper, kleines Zwärgli :203: !! Das hast Du sooo gut gemacht:bl7: !!!

Weiter so ::1 !

Grüessli, Franziska

2. Wolke

Wolke Erfahrener Benutzer

:bl7:
    Supi supi supi supi!!!!!​
    :bl7:

Super Zwergli wir sind stolz auf Dich!!​

Aber auch auf Dich, Anna es ist so schön, wenn die Hilfe die man mit vollen Händen über die Kleinen streichelt auch ankommt und was tut!
    Belohnung für die armen die es nicht geschafft haben... oder?
    Grüsse und Daumendrück

3. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Unser kleiner, grosser (bromselnder...:7790 ) Zwärglimann ist heute kastriert worden. Er hat die OP gut überstanden :e035: und ist bereits wieder bei seinem "Mami" und seinem Schwesterchen, mit welchem er zu seiner "richtigen" Familie ziehen wird.
    Es gibt dann noch ein neues "Abschiedsföteli"... :bl5: :bl1: :bl2: :bl3: :bl4: :bl7: von dem wahnswitzigsüssenundlustigen Wirbelwind ::8 ::4 ::8

Grüessli und gute Nacht :eek:ink:
    Anna

4. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Schöön dass Zwergli die OP gut überstanden hat! Fällt dir bestimmt nicht so leicht, den Kleinen zurück zu geben, nachdem du ihn so gepflegt hast...aber die Familie ist dir sicher sehr dankbar für deinen Einsatz:bl7:

Lg Annina

5. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Zwärgli hat nun einen Namen und ist mit seinem Schwesterchen ausgezogen

Erinnert Ihr Euch an mein kleines Zwärgli :e025: ?

Hier ein Bild vom 6.April, Zwärgli ::4 ist grade mal vier Tage alt und hat sein Geburtsgewicht von 76 Gramm knapp wieder erreicht... ::8

Heute morgen nun hat der kleine Mann 351 Gramm auf die Waage gebracht und hat von seiner "richtigen Familie" den Namen "Tarzan" erhalten. Er ist mit seinem Pflegeschwesterchen "Ronja" ins Freigehege und zu drei weiteren Meeris gezogen... der Abschied ist mir nicht leicht gefallen :n045: , ist mir der kleine, freche Kerl doch enorm ans Herz gewachsen... :7778 ... aber die zwei Schweinchen haben ausgsprochen nette Futterknechte bekommen und ich besuche sie sicher ab und zu... :smile162: ::4 :smile162:

Hier noch ein paar "Abschiedsföteli"

Tarzan mit Ronja, seiner grossen Liebe (das ist ein Gebrommsel... :d015: :d040: :d015: )

Tarzan und Ronja verstehen sich prächtig! Herzaugen

Machts gut, Ihr zwei! ::4 :smile162::smile162: ::4

Das ist MEIN Fraueli!!!! Geeeeell, sie ist hübsch? :e025:

6. Franziska

Franziska Guest

Allerliebst sind sie, die beiden ::4 ! Tarzan ist aber auch ein Super-Name für den kleinen Helden ::3 !

Er hat ja ganz bestimmt einen besonderen Schutzengel, so dass einem glücklichen und gesunden Meerileben nach dem harzigen Start nun längst nichts mehr im Wege steht.

Alles Gute, Tarzan und Ronja :bl7: :bl3: :bl2: !!

Grüessli, Franziska

7. nickiticki

nickiticki Erfahrener Benutzer

Das glaube ich Dir, das der Abschied nicht leichtgefallen ist! Aber Tarzan kann in Zukunft ja wieder andere Leute in den Finger zwicken, das hübsche Kerlchen! ;) Übrigens: Ronja ist einfach zauberhaft!!!::4

8. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Ich habe mir gerade noch mal die Abschiedsföteli von Tarzan alias Zwärgli "reingezogen". Er ist halt schon ein süsses Kerlchen, und ich finde, auf diesen Fotos sieht man auch sehr gut, dass er ein sehr neugieriges, aufgewecktes Schweinchen geworden ist. :bl3: Hoffentlich hat er nun ein glückliches und langes Meeri-Leben vor sich in seinem neuen Rudel. :bl1: