sagt den niemand was zu meinen Fotos....... die sind doch schöööön?? Oder etwa nicht?? Nicht nur die röhren....gell Sandra..
Wow Angi!!! Hast dir aber ne mords Mühe gegeben um uns deine süssen Tiere und ihr Heim zu zeigen!!!! Mir gefällt deine kunterbunte Meeribande sehr gut !!! Vielen Dank für die Bilder !!!!!!!!!! Es liebs Neujahrsgrüessli Susanne
Häääähm Einspruch Heuhuufe!! Vater war Schwarz-weiss Magpie Peruaner und Mutter Strubbeli in Goldagouti-rot-weiss;-) Und Stammbaum habe ich damals mitgegeben, vielleicht ist er auch "hangebliibe" ;-). @ Kisi Wow, dass sieht ja toooolll aus!! Chayennemädchen ist aber schöön geworden En guete Rutsch euch allne! :fw3385: Grüessli Daniela
Heute sieht Straciatella so aus: Weiss jemand was das für eine rasse ist? ichkeineahnunghab.... und ich auch keine ahnung hab warum ich die Fotos in letzter zeit nicht mehr in der richtigen grösse reinbringe,und wo ich die soll verkleinern auf meinem pc ich verruckt bin aufmich!!! Du kannst die Bilder mit jedem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, bevor Du sie hochlädtst - probiere es z.B. mal mit IrfanView. Gruss, Franziska
...nei i tue si ned strähle! Da machi ned..söti da?? Aber da mete rasse chont mer ergendwie bekannt vor..vo erem Mami..hmm..cool i ha es RASSESäULI DANKE!! Franziska!! werde es probieren und mir mühe geben!!
Neinei, nid strähle!!! Wär schad!!!! Ha nume dänkt, wüus nid so wahnsviu Chruseli het, aber ig würd trotz auem uf Texel tippe...
de beni aber froh muesi da ned...da gäbt io en meeeega stress ... si het meeega fini und flauschigi höööörli..so richtig zum knuddle ..aber Meeris send io ned zom knuddle...heuuuuull