Pilz

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Cismo, 25. September 2017.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.399
    Wow, so toll leben Deine Kaninchen! :bl3::rü::3394:
     
    Cismo gefällt das.
  2. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    449
    Habe selber auch sehr Freude,dass ich es den beiden Schätzeli so schön machen kann:).
    War aber alles nicht so billig,besonders die Burg.
    Ich gehe für mich nicht so shopen dafür gebe ich das Shopinggeld für meine Süssen aus:girl:!
    Liebe Grüsse Fiona
     
    Herzensbrecher und Dazisch gefällt das.
  3. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.293
    Da sind wir uns ähnlich, betr. shoppen und Geld ausgeben :D
     
    Dazisch und Cismo gefällt das.
  4. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.743
    Das sind ganz herzige Kaninchen und ihr Zimmer hast Du superschön eingerichtet. Das die Burg nicht ganz so preiswert war sieht man, aber für solch ein tolles Teil, was zudem noch solide gebaut ist, lohnt es sich doch auch mehr auszugeben.

    Man ist jeden Tag lange in dem Zimmer, beschäftigt sich mit den Tieren und freut sich daran, wenn ihnen die Einrichtung gefällt, sie sie rege nutzen und sich wohlfühlen.

    Auch ich habe immer total gerne für die Schweinchen eingekauft und hatte Riesenfreude daran, wenn sie neue Einrichtung oder Kuschelsachen bekamen und als wir dann endlich unser Traumgehege entworfen hatten und es so fertig in der Wohnung stand, das war auch einer der schönsten Tage in meinem Leben.

    Es ist nun mal so, ist das Tier glücklich, freut sich der Mensch! :)

    Viel Spass Euch weiterhin zusammen und mögen die beiden Schnuffels in Zukunft von Pilz und möglichst auch von anderen Krankheiten verschont bleiben!
     
    Cismo gefällt das.
  5. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    516
    Sooo herzig die beiden ::4::4::4 und dein Kaninchenzimmer gefällt mir auch super :daumen:

    Darf ich fragen, was für Einstreu ist das in der Kiste? Sieht sehr kuschlig und weich aus :)
     
    Cismo gefällt das.
  6. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    449
    Herzlichen Dank an Euch für die Komplimente :).
    Ich mache alles für meine Liebsten,denn Sie sind alles für mich.
    Der Einstreu ist Chipsi Super und bitscat nature.Das mische ich zusammen.
    Bitscat natur ist auch für Nager geeignet.Im Qualipet habe ich auch schon so was gesehen,ist einfach teurer.
    Es ist zum sauber machen für mich gut,denn so ist das Klo immer sauber.
    Liebe Grüsse Fiona
     
    Castle gefällt das.
  7. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.656
    Wirklich sehr sehr schön. Ich muss für meine Rackers auch so etwas haben. Dazuschreiben ich mich mal durch.
    Gruss
    Jasmin
     
    Cismo gefällt das.
  8. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    449
    Herzlichen Dank Jasmin:).
    Liebe Grüsse Fiona