Wenn in den Vorfahren irgendwas langhaarig Lockiges ist, könnte das natürlich auch so "Schweberchen" in Sachen Haarpracht geben... . Weisst Du, so eine Kreuzung zwischen US und Texel und CH und... , vielleicht irgendwas in Richtung "Atlantischer Ozean" oder so... amüsierte Grüsse Anna
ich gebe dir recht: SCHWEBER ist genau die richtige rassebezeichnung für die knuddelbabys. da hat es wirklich querbeet ein bisschen von allem drin, ch-teddy, us-teddy in grosis-seite, peruaner, lunky, usw. ... und süss sind sie TROTZDEM (oder vielleicht ERST RECHT !?!)
Wow, Barbara Die vier haben sich ja prächtig entwickelt! Surprise und Sanpellergrino finde ich zwei ganz lustige Meeris! Die sehen ganz oberknuffig aus und irgendwie wie (nicht böse sein) zwei Ausserirdische einfach toll und zum Verlieben! Freudige Grüsse Nicole
Aktuelle Bilder ;o) Meine drei Überraschungsmeeris haben sich wieder verändert Es ist wirklich spannend wie sie immer wieder ein wenig anders aussehen... SAMBUCCO SERAFINA SURPRISLI Grüessli Barbara
Wunderschön! Sambucco sieht aus, als ob er sich in "Angriffsstellung" befände, und Surprisli mit dem verschwindenden Löwenzahnblatt im Mäulchen ... Bei mir wäre ein solches Föteli sicher verwackelt - oder hält Surprisli so schön still, weil du die Kamera gezückt hast? Weiterhin viel Freude mit den Süssen! Liebe Grüsse Claudia
Das sind ganz witzige Meeris, Barbara! Und diese Ohren .... Sambucco ist ein ganz toller Bube geworden, ich sag nur "Knuddelfaktor"! Weiterhin alles Gute deinem Überraschungspaket wünscht, Gabriela