Plötzlich frisst Kaninchen Tapette

Dieses Thema im Forum "Verhalten" wurde erstellt von Cismo, 27. März 2017.

  1. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    755
    Mit was für Folie hast Du die Tabette abgedeckt?Bin gester noch in der Ikea so Bodenschutz kaufen für unter dem Pult.Konnte es fast nicht in Form zuschneiden.War ziemlich mühsam.
    War dann ko nach dieser Action.
    Liebe Grüsse Fiona
     
  2. schmusehasen

    schmusehasen Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    19
    Ich habe meine Tapete mit Petfolie ausgestattet. Das bekommt man im Baumarkt und ist recht leicht zu verarbeiten.

    LG,
    Jacqueline
     
  3. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    755
    Vielen herzlichen Dank,werde morgen mal schauen ob ich die Petfolie bekomme:).
    Liebe Grüsse Fiona
     
  4. Rakete

    Rakete Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.342
    Bei mir war es sogenannte Balkonfolie (ich nehme an als Regenschutz für Balkongelände gedacht) aus dem Jumbo. Nicht gerade billig, aber relativ einfache Lösung, um die im ganzen Zimmer anzunageln.
     
  5. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    755
    Danke,das mit der Balkonfolie schau ich mir auch an.
    Übrigens Moni hast Du ein tolles Kanninchenzimmer,gefällt mir:)
    Liebe Grüsse Fiona
     
    Rakete gefällt das.