Hallo natalie Denk daran, dass du - vor allem bei Bodenheizung - die Folie vorteilhaft nicht direkt auf den Parkett legst. Viel Spass weiterhin beim Planen, bauen usw Nina
Hallo Barbara Das klingt wirklich super. Was hättest du denn so für Meeris? Farbe ist mir im Prinzip egal. Ich habe nur nicht gerne langhaarige. Du hättest nicht per Zufall ein paar Fotos? Ich könnte sie frühestens ab dem 17. September abholen. Habe von da an 2 Wochen Ferien, da hab ich dann prima Zeit mich an meinen Familienzuwachs zu gewöhnen und die Tierchen an mich. Wäre das ein Problem für dich? Das mit dem Tierheim hat sich erledigt. Ich habe heute zufällig die Leiterin des Tierheims getroffen und sie gefragt. Sie hat halt gemeint, das die Meeris die sie hat schon an Aussenhaltung gewöhnt sind und deshalb gibt sie sie auch nur an Aussenhaltung ab. Kann man wohl nichts machen. Also ich muss schon sagen, dieses Forum hier ist wirklich toll. Ihr habt für alle Fragen eine Antwort und für alle Probleme eine Lösung. LG Natalie
Stell jetzt einfach meine Frage auch gleich hier hinein Da ich gerade selbst auch ein "winterdomiziel" für meine schweinchen bauen möchte, stellt sich bei mir die Frage, wie ich denn die Teichfolie oder PVC am Holzbret befestige??? Mit Bostich, Leim oder wie?