Ratten dazutun..

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Kiara5, 29. März 2007.

  1. White Highland

    White Highland Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    16
    Hallo Kiara5

    Und,wie gehts den Ratten Deiner Kollegin??? Ich konnte gestern meine Neuzuzüger aus dem Tierheim abholen! Mann,war ich vielleicht aufgeregt und die Rattis sicher auch. Ich habe den beiden den Namen Rixi und Filia gegeben. Rixi (Aguti/Weiss) ist eigendlich recht zutraulich,jedoch Filia (Schwarz) eher scheu. Nur mit viel Geduld und gutem Zureden lässt sich sich aus ihrem Häuschen locken;-) doch ich bin mir ganz sicher,das wird sich sicher auch bald ändern!!
    Jedenfalls fühlen sich die beiden ersichtlich sehr wohl hier und sie sind immer voll in "action". Zusammen geknäultes Zeitungspapier lieben sie sehr,da kann man so richtig darin wühlen und sich vertun:4106: !
     
  2. Kiara5

    Kiara5 Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    83
    Hallo,
    Denen geht es sehr gut, nur Senta scheint krank zu sein, wir gehen heute, Mittwoch, zum TA, denn sie taumelt schrecklich mit dem Kopf, hin und her und hin und her und hin und her..:d015: :d015: Denke das sie eine Ohrenenzündung hat weiss aber nicht genau..

    Mumphy geht es sehr gut, nur es ist ziemlich nervig das sie, immer wenn man sie auf den Arm hält, Urin tröpfchen auf uns setzt..:3: :3: :3:

    Wow, das ist schön, dass du die Ratten abholen konntest. Sobald wir von den Ferien zurück sind, am 5.Mai, gehen wir dann auch einen abholen, Sie weiss nur nicht welche..:d040: :d040: