"repage" schliesst seine Tore... ;-(

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Anna, 3. Juni 2018.

  1. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.380
    Nachdem ich mich langsam von meinem Schreck erholt habe ::10, möchte ich doch gerne hier einmal nachfragen, ob sich noch "Leidensgenossen/Innen finden?? :nixweiss:
    Fast 12 Jahre lang lief meine Homepage nun über "repage", ich war sehr zufrieden damit (und auch viel zu bequem, um mich irgendwo irgendwie neu zu orientieren... :o045::o045:). Nun bin ich gezwungen dazu... :ohnein:
    Ein "backup" der Daten ist gemacht. Seit Tagen kreiere ich bereits eine neue Seite (und erinnere mich nun wieder vaaaaage daran, was ich vor 12 Jahren durchgemacht habe... :fff:).
    Gewählt habe ich "jimdo" und hoffe, dass ich möglichst bald so einigermassen die Übersicht bekommen... :mauer:
    Allen noch einen schönen Sonntag :sonne:
     
  2. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.380
    Und ich "kämpfe" weiter... wobei ich sagen muss und darf, dass sowohl Christian Troidl von repage wie auch Thomas von jimdo sehr hilfsbereit sind und mich bei meinen immer wieder neu auftauchenden Fragen unterstützen. :top:
    Eigentlich sollte meine neue (gut, sie steckt noch voll in den Kinderschuhen...) Seite bereits online sein?? www.annas-meeriranch.jimdofree.com (wenn ich sie in meinem erhaltenen Mail anklicke, komme ich automatisch dorthin. Wenn ich die Adresse aber direkt bei Tante Google eingebe, klappt es nicht... :a015::a015::a015::a015::a015:
     
  3. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.194
    Hallo Anna

    Also bei mir hats geklappt - so eine herzige Startseite, richtige Zuckerschnütchen. ::8

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.380
    Danke dir, liebe Claudia ::5
    Immer, wenn ich einen Moment Zeit finden werde, setze ich mich dahinter. Und bis überübernächste Weihnachten :pö: sollte ich es dann geschafft haben... :g030:
    :pig:
     
  5. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.912
    Vielen herzlichen Dank, liebe Anna ,:4:für deinen sehr geschätzten Hinweis! Zufälligerweise bin ich auch grad hier im Forum unterwegs und lese diesen Thread mit "Schrecken", aber wenigstens noch gerade rechtzeigtig :). Habe soeben auch noch die "alten" Zuckermausis-Seiten abgespeichert, vor allem "in Gedenken" liegt mir extrem am Herzen. Ja, mal schauen, ob ich auch wiedermal eine neue HP ins Leben rufe. Es wäre ja mal wieder ein schönes Projekt, umso mehr diesen Samstag ein allerliebstes gut 4-wöchiges silberagouti Mäuschen-Einzelkind bei unseren Zuckermausis einzieht! Herzaugen Wir freuen uns riesig auf das kleine Fellnäschen und bestimmt auch die anderen drei Fellnasen.

    Nochmals MERCI für diese super Info, Anna! ::5 Weisst du, ich hatte bei "repage"mal eine spezielle E-Mailadresse hinterlassen, welche ich aber inzwischen gar nicht mehr nutze. Deshalb konnten mich die Betreiber mit der persönlichen Mail leider auch gar nicht mehr erreichen. Ja, solches Zeug passiert eben dann ...
     
  6. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.380
    Liebe Yvonne, ich hoffe auch ganz fest, dass du ebenfalls den Mumm aufbringen wirst, eine neue Homepage zu kreieren!
    War soeben nochmals auf deiner und habe mich etwas durchgelesen, sie ist so liebevoll gestaltet :bl5::bl5:.
    Ich freue mich auch mit euch über euren Neuzugang und sende liebe Grüsse in den Aargau!
    ::5
     
    Yvonne gefällt das.