Rhön-Ninis

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Monica, 24. Juli 2012.

  1. Monica

    Monica Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.569
    An einer Ausstellung an Ostern habe ich zum ersten mal Rhönkaninchen gesehen und mich gleich in diese Rasse verliebt.
    Damals hatte ich mir gedacht, dass ich in weiter Zukunft, wenn ich mal Platz habe oder meine ältesten Kaninchen über die Regenbogenbrücke gegangen sind, mir welche kaufen könnte.
    Wie ihr ja wisst, hat der Marder mir viele meiner Meeris getötet, weshalb ich nun viel Platz habe.
    Der Zufall wollte es, dass Ende Juni ein Züchter Jungtiere ausgeschrieben hatte. Ich habe mir dann die Zucht angesehen und mir 3 der Jungtiere reservieren lassen, denn sie sollten noch 2 Wochen bei der Mutter bleiben.
    Als sie nun 10 Woche alt waren, konnte ich sie vor 2 Wochen holen gehen.
    Darf ich euch meine 3 Schönheiten vorstellen? Ich habe ihnen indianische Namen gegeben.

    [​IMG]
    Yuma und Satinka

    [​IMG]
    Yuma, der Rammler (wird übermorgen kastriert)

    [​IMG]
    Tamaya

    [​IMG]
    Satinka

    [​IMG]
    Yuma, Satinka, Tamaya
     
  2. affu

    affu Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    162
    Ach die sind so toll. :lov: Habe mir in der Kindheit immer so eins gewünscht, da eins in meinem Kaninchenbüchlein abgebildet war.
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Wow, die sind ja wuuuunderschön!!!:lov:

    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Süssen! :schme:
     
  4. buerserberg

    buerserberg Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Hallo Monica!

    So hübsche Kaninchen! Ich wünsch dir viel Freude mit den Süßen!

    Herzliche Grüße
    Petra
     
  5. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Das sind schöne Kaninchen.:lov:

    Mit so jungen Kaninchen läuft sicher immer was,die haben sicher Temperament.:p030:
     
  6. sumalia

    sumalia VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    954
    Wow....

    was für schöne Ninchen :lov:

    Die könnten mir auch gefallen ::4Herzaugen:d040:

    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deine Neuzugang und den Ninchen ein laaaaanges Hasileben.
     
  7. Crazy

    Crazy Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Thurgau
    Soooooooo härzig:lov:
    Erinnert mich an mein erstes Ninchen vor ca 12 jahren. War auch so eins und hiess Biene:D