Schafe

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Locke, 20. März 2019.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.242
  2. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.440
  3. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    605
    Ist nur für Registrierte anzusehen :(
     
  4. Luzie F.R.

    Luzie F.R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    740
    Ich bin auch nicht bei fb .Einfach das Wiedergabesymbol anclicken, dann sollte es laufen.
    Hab aber mit dem Dialekt Probleme .

    LG!
     
    Cismo gefällt das.
  5. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.642
    Hier (klick mich) ist noch ein anderes Video zu diesem Thema in Deutsch :) . Ich finde es auch sehr wichtig, dass man immer die Augen offen halten muss, wenn man irgendwo liegende Schafe auf der Weide sieht.
    Achtung aber, falls es Herdenschutz-Hunde dabei hat, dann wäre "Schafe schubsen" vermutlich keine gute Idee... dann muss man halt jemanden benachrichtigen.
     
    Cismo gefällt das.
  6. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.917
    Die grosse Frage.....wie überklettert man einen Elektrozaun? Gibts einen Schalter für kurzfristiges Ausschalten?
     
    Cismo gefällt das.
  7. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.290
    Bei uns hats weit und breit keine Schafe. Dass die sich in so eine missliche Lage bringen und dann nicht mehr selber aufstehen können, habe ich nicht gewusst. :a015:

    Trotzdem gut zu wissen, dass man die Tiere möglichst schnell "aufstellen" muss, wenn sie auf dem Rücken liegen.


    @Petra:

    Bei uns gibts nur Elektrozäune für das Vieh, da könnte man unten durch ... Ist aber schon sehr lange her, dass ich das gemacht habe.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
    Cismo und Herzensbrecher gefällt das.
  8. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.242
    :203:
     
    Cismo gefällt das.
  9. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.242
    Einfach drüber und den Schmerz ignorieren :girl:je schneller du rüber bist desto kürzer die schmerzen :girl:
     
    Cismo und Herzensbrecher gefällt das.
  10. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.917
    *gröhl, na hoffentlich liege ich dann nicht neben dem Schaf auf dem Rücken!:girl:

    Ich glaube, in meinem Alter verständige ich doch besser die Polizei, damit dem armen Tier geholfen wird. Denn den dazugehörigen Bauern kennt man ja eher selten.