Schaut jemand gerne Malamut Fotos an =) ?

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Fröschli, 25. Dezember 2009.

  1. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    Hallo zusammen...

    Ich habe seit heute auf der HP ganz viele Bilder von Inouka. http://www.repage7.de/member/alaskanmalamute
    Vom ersten mal an als wir sie besuchten, bis jetzt, die letzten zwei Fotos in der Bildergallerie, sind vom letzten Dinstag.

    Hier auch noch ein paar Fötelis =)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Liebe Grüsse
    Dominique
     
  2. Codo

    Codo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    366
    Jössas ist die süss! Da bist sicher häufig draussen unterwegs :)
     
  3. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    Ja, wir sind viel mir ihr draussen =) manchmal zieht sie auch unseren Saccowagen =)

    Es hat noch 2 neue Bilder, die sind von heute Abend beim laufen.... (in der Gallerie die letzten beiden)

    Gruss Dominique
     
  4. Pieps

    Pieps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    949
    Danke für die schönen Bilder-sie ist ein Traum von einem Hund-ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit ihr.
     
  5. Maximilian

    Maximilian Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    313
    Hallo Dominique

    Glückwünsche zu den gelungenen Homepages, auch wenn es einen friert, wenn man die traurige Geschichte von Luzia liest, sie wird immer in Deinem Herzen sein. Was ich Dich noch fragen wollte, der Name der HP ist marsvin - hast Du auch schwedische Wurzeln, dass Du den schwedischen Säulinamen wähltest???

    Und Dein kleiner Dachs, der ist ja sowas von umwerfend, so ein Meeri hab ich jetzt echt noch nie gesehen, der ist ja wundervoll Herzaugen . Und die Bilder Eueres Malamuts sind niedlich und ich finde es toll, dass Ihr sie ziehen lässt. Fahre selber auch ein wenig mit meinem Colliemix, aber hab leider nur einen Leihwagen, hoffe, irgendwann mal einen eigenen zu besitzen, das Fahren macht unheimlich Spass und gibt dem Hund ein gutes Ventil um die Power loszuwerden - und es gibt eine knackige Hinterhand;-)))

    Alles Liebe, hälsning
    "Mäx" som har rötterna uppe i Sverige
     
  6. Fröschli

    Fröschli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    746
    @Maximilian
    Vielen Dank für dein kompliment :)
    Ja, Lucia wird für immer in meinem Herzen bleiben!
    Nein, ich habe keine schwedische Abstammung, aber unsere ehemalige Nachbarin (war auch die Mutter meiner Muter ihrer Schulkollegin) und ich war sehr viel bei ihr, und habe mich irgendwie bei ihr auch so gefühlt als wäre es auch meine Grossmuter (Ihre Grosskinder waren natürlich auch immer bei ihr:)) Ja, und sie ist eine Schwedin, und sie hat uns manchmal schwedische Geschichten erzählt, manchmal sogar auf schwedisch :)

    Ja, mein Dachs :) Leider ist er am 28.08.2009 für immer Eingeschlafen :777
    Er war mein erstes Meersäuli, und wenn ich ehrlich bin, auch mein Lieblingsschweinchen, den ich bekam ihn zu meinem 11 Geburtstag, er gehörte ganz alleine mir und war mein erstes Meersäuli. Ich fand ihn einfach wunderschön, und erst seine art... :d050:

    Ich finde es auch toll mit dem Wagen fahren zu gehen, jedoch hat Inouka den gefallen am ziehn noch nicht wirklich gefunden... :p030:

    Liebe Grüsse
    Dominique