Schermaschine Meerschweinchen

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Castle, 5. Januar 2018.

  1. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.657
    Dä isch denn härzig ::4 so !! :lov:
     
  2. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    549
    Jöh, so herzig dein Kasimir Herzaugen Danke für die Fotos, sieht toll aus so mit der Kurzhaarfrisur :daumen: Ich versuche es mal noch mit der Schermaschine meiner Schwester für die Pferde. Sie hat sich extra noch einen zugelegt mit einem kleinen Scherkopf für die empfindlichen Stellen.
     
  3. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    429
    Ja er ist süss und sieht wieder Jung und schlank aus :lov:

    Berichte dann bitte ob es mit der Pferdemaschine gut gegangen ist :)
     
  4. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    549
    Bei Fynnie war es mal wieder so weit zum Haare schneiden und ich konnte voller Spannung die Pferde-Schermaschine ausprobieren :schaf:

    Was soll ich sagen, es hat wunderbar funktioniert :e035:Sie schnitt die Haare sauber und rasant und ohne zu verstopfen oder in den Haaren zu verheddern :dau: Da es so rasant durchs Haar ging, habe ich als ungeübte an manchen Stellen fast zu viel abgeschoren und es sieht halt nicht so schön aus :e015:

    Fynnie musste sich kurz an das Geräusch gewöhnen aber nachher hat er total cool hingehalten und sich nie gewehrt - da es nicht im Fell gezupft hat - fand er es erstaunlich ok und blieb ruhig :cool:::cool:::cool::

    Die Haare waren jetzt eher lang und fein und nicht so dicht gelockt wie sonst. Es kann natürlich gut sein, dass die Maschine bei Verklebungen und Filz mehr Mühe hat. Sie hat aber auf alle Fälle viel mehr Power und gleitet rasant durchs Fell ohne zu zupfen oder zu verheddern :dau: Es hat richtig Spass gemacht ::3

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]
     
    Prezzi, Cismo, Oursoula und 3 anderen gefällt das.
  5. Silvia

    Silvia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    429
    Hallo, das sieht super aus, tja so eine Pferdeschermaschinen müsste man haben :D

    Fynnie ist dir sicher dank baar bei diesen Temperaturen zur Zeit.
     
    Castle und Cismo gefällt das.
  6. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    549
    Vielen Dank Silvia :winken: Ja glaube ich auch, bin gespannt wie lange es jetzt dauert, bis es wieder nötig ist :)