Wir haben auch Röhren und Schlafsäcke und diese werden mit Freude genutzt! Es scheint ihnen zu gefallen, wenn sie kuscheln können! Wir haben im und ausserhalb vom Gehege solche Kuschelsachen - Hope liebt es draussen im Kuschelschlafsack zu dösen Hera legt sich lieber AUF den Kuschelschlafsack ;-) Auf jeden Fall sind die Sachen von Moeggeli ziemlich cool, sagen unsere Racker
Kuschelsachen Hallo! Meine lieben die kuscheleien auch! ganz egal ob Kuschelsack oder Röhre, hauptsache man kann drauf oder drin herumliegen! schau doch auch mal unter: http://meerishop.ch/shop/index.php da findest du auch Kuschelzelte oder Hängematten, ob für ins Eck oder normal, ganz nach belieben! grüsschen
Vielen Dank für den Tipp. Hab den Link gleich zu den Favoriten gespeichert! Werde dort gerne mal etwas bestellen. Hat echt coole Sachen. Vor allem der Western Saloon gefällt mir sehr gut!
Hab seit kurzem auch die Kuschelsachen von Moeggeli-und nach kurzem Beschnuppern gehören die Kuschelsachen jetzt zu den beliebtesten Schlafplätzen meiner Bande! Mal im, mal auf dem Kuschelsack, je nach Meerie verschieden-und Janosch liebt es in die Kuschelröhre zu laufen und darin zu hüpfen-sieht zum schiessen aus! Kanns also nur empfehlen! Liebe Grüsse Bine
Ich habe mir nun auch so eine Kuschelhöhle und einen Kuschelsack bestellt. Schade kann man diese nur online bestellen. Ich hab so was bisher nirgends in einem Geschäft gefunden. Das wäre doch bestimmt eine Marktlücke. Bin mal gespannt wie meine Schweinchen die Sachen finden. Liebe Grüsse Antje
Hallo zusammen... vielen Dank das ich hier so empfohlen werde und die Leute mit meinen Sachen so zufrieden sind, da weiss ich immer wieder weswegen ich das mache und wieso ich bei den Preisen auch unten bleiben möchte und deswegen immer wieder nach günstigen Händlern ausschau halte die auch Qualität haben!!! @ Antje... Deine Sachen sind auf der Reise zu Dir, und sollten in den nächste Tagen bei Dir eintreffen!!! Ich hoffe deine Scheinchen haben auch solchen Spass an den Sachen wie alle anderen, denn bis jetzt hatte ich noch keinen Kunden bei dem die Sachen überhaupt nicht angekommen sind!!! Ich freue mich natürlich auch immer wieder über Fotos von meinen Pelzigen Kunden in den Sachen die ich hergestellt habe, denn ich mache das wirklich mit Herzblut und Leidenschaft!!! Vielleicht ist dem einen oder anderen aufgefallen das ich mich im moment etwas rar im Forum mache, das aus dem Grund da ich wieder mal auf das übelste angegriffen wurde und ich nicht einsah weswegen ich alles und jedes Rechtfertigen soll... Ach, was ich noch sagen will, der ganze Erlös landet wieder bei den Tieren, ob nun als Patenschaft oder als Zusatzbatzen wenn mal nicht alles so läuft wie man sich das erwünscht! Und natürlich wird auch Tanja davon etwas Profitieren... (was sie aber nicht weiss...) In diesem Sinne allen einen gesunden Stall und gebt auf Euch Acht... Manu www.meerschweincheninfo.ch
Hallo Manu, schön mal wieder was von Dir zu hören! Werde die nächsten Tage mal Fotos reinstellen wie gut die Kuschelsachen bei uns ankommen! Schade das Du nun seltener im Forum bist, kann nicht verstehen weswegen Dich jemand angreift-habe Deine Meeries ja gesehen-und besser können sie es wirklich nicht haben! Liebe Grüsse Bine
Hallo Manu, da müsste Tanja aber entweder blind oder Analphabetin sein, um noch immer nichts davon zu wissen, wenn Du das Geheimnis hier doch schon zum zweiten Mal verrätst . Aber so heisst ja auch das schöne Sprichwort: Tue Gutes und sprich darüber ! Ich finde es jedenfalls super, dass die Schweinchenwelt gleich doppelt von Deinen Nähkünsten profitieren kann: zuerst die Glücklichen, die sich in Deine Kuschelsachen reinlegen dürfen, und dann noch die notleidenden Meeris, denen der Erlös zugute kommt. Weiter so und gut Näh! Grüessli, Franziska
Weisst du Franziska, genau das ist ein Grund weswegen ich mich etwas zurückgezogen habe, denn was man tut es ist falsch... und wenn man nicht alles weiss sollte man nicht witzeln über das was jemand anderer schreibt!!! Weisst du warum ich das 2x geschrieben und erwähnt habe? Weil es eben Leute giebt die das wissen wollen und mich deswegen nerven, mir Vorwürfe zu machen ich bereichere mich an den Tieren!!! Ich weiss wohl weswegen ich mich nicht mehr zu Worte gemeldet habe, und für meine Nerven ist das wohl auch in Zukunft besser... Liebe Grüessli Manu
Ach Manu, war das jetzt schon wieder böse von mir ? Eigentlich war mein Beitrag freundlich gemeint. Schade, wenn Du das gar nicht mehr merkst... Dann entschuldige ich mich in aller Form. Besser so? Franziska
Hallo Manu Schön, dich wiedereinmal zu lesen ... Ich bin momentan recht mit Arbeit "zugedeckt", aber sobald es etwas bessert, werde ich mich bei dir zwecks Monster-Kuschelsack für Aaron melden. Den kleinen Versuchs-Sack habe ich ja auch noch, den ich dir dann wieder zurückbringen kann. Melde mich aber rechtzeitig! Mach's gut in der Zwischenzeit. :bl7: