Schon wieder die Blase

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Elvira B., 29. Dezember 2011.

1. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Es wurde ein Ultraschal gemacht, Steine hat sie nich, der Urin war ja auch schon vor ner Woche wieder okay.

Ihr Bäuchlein is auch weich, aber ab und an gullerts da ganz schön drinne rum:eek:

Ein bissel Heu hat sie heute gefuttert und ich hab ihr etwas Dill gegeben, Fenchel futtert sie nich.

Heute is sie wieder etwas munterer, aber eben nur ein bissel.

Ich glaub auch nich, das es was mit der Blase zu tun hat, da is sie auch nich mehr schmerzempfindlich.

Ich habs halt hier weiter geschrieben, hätte vielleicht doch nen neuen Thread machen sollen.

2. Herzensbrecher

Herzensbrecher VIP-User VIP

Hallo Elvira,

ich würde eine Kotuntersuchung machen lassen. Manche Tiere bekommen nach AB-Behandlung Hefepilze.

Oder die Leber ist durch die AB-Behandlung durcheinander geraten. Vielleicht wäre eine Leberentgiftung eine gute Idee und ein Vitamin-B-Komplex ist oft hilfreich bei Durchfall.

Du könntest Fray/Gabriela hier im Forum zwecks homöopathischer Massnahmen kontaktieren, falls Dein TA nichts in der Richtung macht.

Gute Besserung der Gretel!*daumendrück*

3. Elvira B.

Hallo Petra,

Kot is seit dem Nachmittag schon fast wieder normal, schon geformt, ein klein wenig weicher als sonst. Sie hat jetzt auch wieder ordentlich Heu gefuttert, etwas Dill und ich hab ihr geriebenen Apfel gegeben, den hab ich braun werden lassen, weil das Apfelpektin gut gegen Durchfall hilft.

Ihr gehts jetzt schon wieder etwas besser, allerdings quieckelt sie arg beim kackern.

Mein TA behandelt viel mit hom. Mitteln, er kennt sich sehr gut aus. Werde, wenn das quieckeln nich nachlässt geh ich morgen nochmal mit ihr zum TA.

4. Elvira B.

Gretelchen gehts wieder besser:lol::lol::lol: