Schwächeanfall?????? oder sowas in der Art

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Elvira B., 25. Juli 2010.

1. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Kleines Uptade

Nein, Pacrease hat erstmal nich geholfen, sie bekam so eine fiese Erstverschlimmerung, dass ich sofort die Gabe von Pancreas wieder eingestellt habe und mit ihr zum TA bin.

Leider blieb ja Lenis wirkliche Erkrankung über Wochen ein Rätsel es wäre wohl auch keiner drauf gekommen, da sie bei Tieren äußerst selten ist und es keine richtigen Behanlungsansätze gibt.

Auf anraten einer Krankenschwester habe ich für Leni ein Hypo-Tagebuch angelegt und jeden glykämischen Schock analysiert und niedergeschrieben und ein eventuelles Muster zu erkennen, was man dann auch erkannt hat.

Die Hypos kamen alle so gegen 21.00 Uhr, bis auf die 2 stressbedingten, den hatte sie einmal bei TA auf dem Tisch und einmal, weil sie wohl nich so konnte wie sie wollte.

Sie muß ja nun viel kohlenhydratreiches Futter bekommen, naja, habe ich ja auch gegeben, aber kennt sie nich, hat gedauert es sie es gefuttert hat.

Seit 5 Tagen hatte sie keinen Hype mehr und war gestern abend so gut drauf, das sie Apollo nach allen Regeln der Kunst angemacht hat *freu*

Sie bekommt jetzt alles 12 Stunden 0,5 ml Glucose-Sirup und mehrmals täglich zu ihren Futter einen Powerbrei gepäppelt, den sie auch sehr gerne nimmt.

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Oh je, die arme Leni.

Aber Du hast ja schon sehr vieles erkannt, worauf Du achten musst. Ich hoffe, dass Du mit der Zeit die richtigen Fütterungsmuster für sie erkennen kannst.

Fütterst Du sie separat oder wie machst Du das mit Apollo?

3. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Separat wird sie nur gepäppelt, Apollo, na der is doch üpberall der Vorkoster :girl: Leni schaut sich bei ihm ab, dass man Trofu auch futtern kann :kugeln:

Apollo gings ja zwischendurch auch mal sehr schlecht, eigentlich wollte ich beide vor 14 Tagen erlösen lassen, er hatte über 100g abgenommen, er darf das jetzt alles mitfuttern.

Apollo bekam nochmal ein Cortison-Depot und was für den Stoffwechsel, mein TA meinte, vielleicht kann man da noch etwas Zeit rausschinden und die Leukose verzögern. Ihm gehts jetzt auch wieder richtig gut :lov: