Sissi: Anfang 2010 - 16.3.17

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Castle, 21. März 2017.

  1. Castle

    Castle VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    550
    ::8 Meine liebe Sissi durfte ganz friedlich in der Gruppe einschlafen ::8

    [​IMG]

    Ich vermisse sie ganz fest :777 aber bin sehr dankbar, dass sie so ein schönes Alter erreichen durfte und selber den Zeitpunkt bestimmen konnte. Ich fand sie friedlich unter einem Unterstand vor, sie hatte sogar noch einen Heuhalm im Maul :lov:

    Sissi kam 2015 zu mir. Sie blieb noch als letztes Meeri übrig und die Vorbesitzerin suchte einen schönen Endplatz. Zuerst wohnte sie in der Grossgruppe und zügelte dann später in das Oldiegehege.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Oldiegehege kam sie zuerst mit Candy (auch 2010 geboren) zusammen, die ihre beste Freundin wurde ::8 So eine enge Freundschaft zwischen zwei Weibchen konnte ich in meinen Meerijahren noch nie beobachten. Sie waren soooo herzig miteinander Herzaugen Candy kam nämlich recht traumatisiert zu mir und hockte am Anfang nur im Häuschen und zeigte wenig Interesse. Durch Sissi, die nicht locker liess und immer wieder ihre Nähe aufsuchte, taute Candy immer mehr auf und die beiden wurden unzertrennlich ::8
    [​IMG]

    Später kam Xerxes noch in die Gruppe und seit November noch Miski.
    [​IMG]
    Zum Glück ist Candy das Lieblingsweibchen von Xerxes und wird von ihm liebevoll umsorgt, so hat sie den Tod von Sissi bis jetzt gut gemeistert :bl3:

    Das ist noch das letzte Foto von ihr, ein Paar Tage vor ihrem Abschied. Ich habe es irgendwie gespürt ::8
    [​IMG]
    ::4Machs gut meine süsse Maus, werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen ::4
     
    Helena, Biene, Prezzi und 12 anderen gefällt das.