Bis jetzt haben sich eine Handvoll Foris angemeldet. Wenn noch wer kommen will, einfach bescheid geben.
Hallo Barbara, ich müsste mal sehen, wie es bei mir aussieht mit meinem Dienstplan, aber wenn ich nicht arbeite und Du Lust hast, könnten wir ja zusammen fahren, vorausgesetzt Mike würde mir sein Meisterwerk auch zeigen wollen , dann müsstest Du einfach nach Effi kommen.
Ich muss am 3.11 arbeiten und kann somit auch nicht kommen.Aber eine Woche später hätte ich frei..... Also Barbara,dann wären wir ja schon zu zweit!!
Hoi Mike Dankeschön für die "Einladung"! Mir persönlich würde ebenfalls der 10.11. besser passen, da ich ziemlich sicher am 3.11. auch arbeiten muss und am 4.11. an einer grossen Tagung, bis beinahe Mitternacht, in St. Gallen engagiert bin. Somit bereits ein Girlie-Trio!
Hallo Mike Ich bin doch zu doof, also ein Besuch ist registriert, es kommen aber Claudio und ich (Kürbissuppe). Dann bringen wir noch zwei Gäste mit, die müssen sich jetzt aber selber anmelden. Ich eigne mich nie für Standard-Umfragen ..... Gruessli Jasmin
hallo gandalf...ich würde gerne kommen aber Trimbach und Matzingen liegt halt nicht gerade auf dem weg Dein Provisorisches gehege sieht aber auch supper aus Viel spass bei eurer zusammenkunft
Trimbach? Wo ist das? Wenn ich frei habe würd ich gerne kommen. Ich erfahre es erst heute abend wie ich nächsten Monat arbeite. Grüsse Nicole
Ok,Manu (Möeggeli) hat mir am Morgen schon mitgeteilt dass ich alt werde... Ich habe jetzt sogar die Zeiten gefunden.EXGÜSI
also am 03.11.07 ab 10.00 Uhr ab 12.00 Uhr gibts das süppli am 10.11.07 treffen wir uns ab 13.00 Uhr bei mir, dann produziere ich irgend ein z`vieri
hallo Zausel Papa. ich hoffe wir kommen auch. Muss nochmals meinen Mann fragen wie das jetzt so aussieht mit fahren Winke Tamara Ps. Zausel-Maus hat sich bestens eingelebt. Er hat nur eine Macke: Er beisst, aber ich liebe ihn trotzdem
oh macht er das immer noch? bei mir hat er am anfang ordentlich zu gebissen, aber am ende knabberte er nur noch.
Oh, wie hast Du das fertig gebracht, Mike? Triple P oder harte Schläge? Vielleicht könntest Du das Rezept Aika verraten... Grüessli, Franziska
Tja Zeit hätte ich schon, aber kein Geld für den Flieger Ich wünsche euch aber allen viel Spaß und macht ordendlich Fotos. So habe ich dann wenigsten hinterher was davon Natürlich möchte ich auch Zweibeiner sehen nicht nur Meeris Grüßli Lauri