also wieder mal den neusten stand der arbeit. der gartenbauer kommt jetzt heute und ist unterwegs. die volieren werden pünktlich geliefert und das holz fürs dach ist auch schon eingetroffen. nur die wellplatten kommen erst am montag, aber das macht ja nix es hat ja ein gitterdach drauf. es ist also alles ziemlich im zeitplan
hallo jasmin der volierenbauer hat um disponiert und bringt morgen schon die volieren. lieber zu früh als zu spät
Lieber Mike Das ist echt genial; Ich freue mich natürlich mit euch. Ich erzähle dir am 3.11., was bei einer Küchenrenovation so alles schiefgehen kann. Irgendwie konnte ich mir plötzlich erklären, warum der Ausspruch "Handwerk hat goldenen Boden" seine Berechtigung hat. Das soll bei deinem Volierenbau nicht sein, gelle Gruss Jasmin
so die volierenelemente sin eigetroffen. morgen um 08.00 uhr gehts los ich mach euch dann noch fotos von den elementen.
morgen zusammen nach einer ziemlich schlaflosen nacht (hatte angst das wer die volieren klaut ), din ich nun ziemlich müde, aber schon bald geht es los. ich werde euch dann stündlich fotos schiessen, wie der stand der arbeit ist. der volierenbauer sagte gestern, wenn ich keine lahme ente bin, sollten heute abend beide stehen. mal schauen wie weit ich komme. so jetzt noch ein paar und einen kaffee dann gehts los.
Hui, haben Dich die Gespräche gestern bei uns so aufgeregt, dass Du nicht schlafen konntest, hihi... Wir wünschen gutes Gelingen heute und bau mal brav auf - kommt schon gut
hallo zusammen hier könnt ihr den fortschritt unseres baues begutachten. leider wurde ich nicht fertig da mir die schrauben ausgegangen sind. aber morgen gehts wieder weiter. es fehlen noch 4 dachelemente und das dach muss noch verschraubt werden. ich hoffe es gefällt euch, aber in natura ist es viel schöner, also anmelden und schauen kommen. :wu: :wu: :wu:
10 gute gründe nächstes wochenende zu besuch zu kommen: voliere 1 voliere 2 und nochmals ein grosses DANKESCHÖN an claudia und rolf fürs helfen heute
SUPER Das sieht ja echt toll aus! Wo leben denn Rani und Henry jetzt? *ichganzgwundrigbin* Grüessli Barbara
Hi Mike, boah, das ist ja echt toll geworden! Herzlichen Glückwunsch! Da weisst Du wenigstens, wofür ihr geschuftet habt;-)) Liebe Grüsse und viel Spass mit der schönen Anlage Petra K. und die Herzensbrecher
Wow Gandalf..... das ist ja so super toll geworden.... bin echt begeistert . Da werden Deine Meeri sich sicher sehr wohl fühlen Liebe Gruess Monika
Huhu Mike Das haben wir doch gerne gemacht !! Es war mal was anderes , konnte noch nie eine so grosse Voliere helfen aufbauen !! In Natura sieht es übrigens noch besser aus ! Grüessli Claudia
hier noch ein paar bilder von den bewohnern ink: (pepita) oh wo bin ich den hier gelandet (rani) mir egal ich döse mal ne runde (wölchli) oh haselnuss ich hab hunger oh frisches heu lecker (knöpfli) oh die feier war anstrengend gestern ich hab nachbrand, prost (coffee) huhu bätzi hier bin ich und das ist das letzte bild unserer fotoserie
Ist das der kleine Coffee aus dem Wurf, wo 2 Geschwister starben und Bätzi päppeln musste? Wow, das ist ja ein Prachtkerl geworden! Also Mike, die Schweinchen sehen glücklich und zufrieden aus! Voller Erfolg! Nächsten Sommer hängst Du bestimmt ständig vor den Volieren;-)) Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
ja genau, es ist aber in der Tat eine prachtvolle Meeridame geworden die kleine coffee also mike steht ja jetzt schon ständig bei den volieren und seine lieblingsbeschäftigung ist es im moment, sich von den vielen komplimenten der vobeigehenden leuten berauschen zu lassen. gruss petra