Soeben Jeluflock-Grosslieferung erhalten!

Dieses Thema im Forum "Ernährung und Pflege" wurde erstellt von Yvonne, 22. Oktober 2007.

1. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

man kann sich auch kleinere mengen liefern lassen - ich hatte anfangs jeweils 4 sack und jetzt nehm ich meist 6-8 säcke ...

2. Cresta

Cresta Prominenter Benutzer

Uns haben sie aber bei der letzten Bestellung mitgeteilt das ab 2008 nur noch ganze Palette bestellt werden können.

3. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich die extra flocken immer nehme.

ich beziehe immer eine palette à 24 sack. leider gehen meine vorräte grad zur neige, aber ich gehe nächste woche wieder eine palette holen.

4. kisi

kisi Guest

ohhh !! danke ! das ist lieb ::9 hab ich gar nicht daran gedacht ! du wohnst ja wirklich nur einen katzensprung von mir entfernt..... hmmmmm... mal schauen ob ich sandra untreu werden will :zerkn: :e025: (nei nei werdi nöd :um: )

5. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Mike
    Was ist der Unterschied zwischen den EXTRA und den anderen? Ich habe dies aufgrund der HP nicht verstanden.
    Gruessli Jasmin

6. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

kennst du tierwohl ? das classic ist ja eher wie sägespäne und das super eher wie "granulat" (weicher, runder). beim jeluflock ist es ähnlich. ich würde auf jeden fall nur das jeluflock extra nehmen ...

7. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Ne Sandra :heulnich:, aber wollte natürlich auch nicht unhöflich sein und es nicht anbieten ;)!!! Wir sind ja wirklich nur einen Katzensprung voneinander entfernt :).

Ich will dir aber keine Kunden wegschnappen, hätte für das auch gar nicht genügend Zeit :D - sprich "Käfele ond :mu035:" ...

8. Anabel

Hoi Bätzi
    Danke für die Information. Ich kenne Tierwohl. Mike hat EXTRA und ich habe schon angefragt, ob ich dann am Tag der offenen Volieren einen Sack mitnehmen darf. Wir haben auch schon einiges ausprobiert und sind gespannt. Dann werden wir auch bestellen.
    Gruessli
    Jasmin

9. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Anabel
    Habe Mike auch angefragt, ob ich dann einen Sack mitnehmen darf. Hoffe der hat dann noch Platz in eurem Auto? Sonst lauf ich dann nach Hause *gg*

10. Anabel

Hallo Nicole
    Du wirst staunen, was so alles Platz hat in meinem Fiätli!! Unsere Meerie-Mobil ist zwar nicht das grösste Ding, aber wir sind routiniert im Laden.
    Gruessli
    Jasmin

11. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Na prima :e025:

12. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

leider ist das sind die jeluflocken gerade alle :7778 :7778 :7778

aber am montag hole ich wieder 25 sack :viele: :viele: :viele:

13. salin

salin Guest

Meine Lieferung "kommt"heute Abend.Alle die also bestellt haben,dürfen sich mal melden...

14. kisi

kisi Guest

...ja wo sollen wir uns denn melden??...... :viele:

15. salin

salin Guest

in meinem Büro-beim Fräulein-du weisst schon-die mit der Stimme wie ich.Sag einfach du seist die Dauerwellenlady:heulnich:
    Aber jetzt ist erst mal ein Notfall den ich beheben muss...gopfredstutznonemol

16. kisi

kisi Guest

???:wie: :lapf: :wie:???

:viele:

:e025: :e025: :e025: :e025: :e025: :e025: :e025: :e025: :e025:

17. bumble-bee

bumble-bee Neuer Benutzer

hallo zusammmen.....

jelu flock grob..... ist das wie hobelspäne? tierwohl hab ich auch schon getestet....aber die hobelspäne sind halt doch ergiebiger.

Bin aber offen für gute Tipps.

Danke

Heidi

18. salin

salin Guest

ich habe heute das erste Mal damit eingestreut. Es ist feiner als Hobelspäne und mich dünkt es sehr ergibig. Ich bin gespannt wieviel ich Morgen für die Aussenställe brauche. Für mich hat es den Vorteil,dass es in der Stube nicht staubt und dass es nicht so gepresst ist wie die Hobelspäne. Die grossen Hobelspänesäcke aus der Landi das ist ja wahnsinn. Man braucht fast eine Motorsäge. Im Winter habe ich immer ganz offne Hände davon.Man hat mir gesagt, das Abfallvolumen sei kleiner, da kann ich nun aber noch nicht mit reden.

19. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Sali Heidi

Sandra hat dir oben von Jeluflock Extra berichtet, und wir selber haben zurzeit Jeluflock (normal, wenn ich das mal so nennen kann) bei unseren Fellnasen in Gebrauch.

Wir verwenden es erstmals, sind aber damit super zufrieden. Unsere Vierbeiner leben in Innenhaltung, und wir haben von Hanfeinstreu gewechselt.

Uns hat man wissen lassen, dass das Jeluflock etwas grober ist, als Jeluflock Extra. Wie gesagt, ich kenne bis jetzt nur dasjenige, werde aber bestimmt nochmal bei Sandra einen Sack vom "Extra" abholen, damit wir wirklich 1:1 selber vergleichen können.

Wir sind damit aber super zufrieden, staubfrei, sehr saugfähig, ergiebig und die untere Einstreu bleibt ganz gut trocken.

Einen Versuch ist die Einstreu allemal wert und vor allem - ganz wichtig - Preis / Leistung stimmen aber zu 100 Prozent!

20. bumble-bee

bumble-bee Neuer Benutzer

danke für Eure Antworten.

Habe nun der Firma in Kölliken ein Mail geschickt, damit mir die ihre Oeffnungszeiten durchgeben.

Werde mir in den nächsten Tagen mal direkt ab Vertrieb einen Sack Jeluflocks besorgen.

Muss das wirklich ausprobieren :)

Gruss

Heidi