Sorge um Pfister und Scarlett

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Castle, 14. November 2012.

1. Mira

Mira VIP-User VIP

Hallo Melanie

Na, das tönt doch schon mal positiv! ::9

Dass er wieder zu den Mädels darf, gibt ihm vielleicht auch einen Schub in Richtung Gesundung, wobei so eine Käfigoberteil-in-Gehege-Methode dem Patienten immerhin erlaubt, mit den andern Schweinchen Kontakt zu halten, wenn er es denn möchte.

Lässt Pfister die Fäden in Ruhe? Die stehen so schön vor und befinden sich an einem Ort, wo die Schweinezähnchen gut hinkommen. :rolleyes:

Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüsse

Claudia

2. Fray

Fray VIP-User VIP

:eek::eek::eek: Herr Pfister!!!!!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek:
    Wir wollen doch noch so viele Geburtstage miteinander feiern! Komm, Junge, das kannst du nicht machen!

Liebe Melanie, das tut mir echt leid, dass ihr so viel mitmachen müsst. Das sind so Zeiten, wo man den Bettel am liebsten hinwerfen möchte, gell.

Ich sende dir eine grosse Portion Durchhaltewillen, Energie und gute Gedanken.

Und all deinen Patientlein, vorab meinem Pfisti-Schatz, drücke ich ganz fest die Daumen, dass sich doch noch alles sich zum Guten wendet.

Von Herzen gute Besserung,
    Gabriela

3. Castle

Castle VIP-User VIP

Hallo Claudia,

Merci vielmal =) Bis jetzt hat Pfisti die Fäden in Ruhe gelassen, aber sie stehen wirklich sehr einladend ab, merci für den Hinweis, habe gar nicht mehr an das Gedacht, bis Montag geht es ja noch eine Weile, behalte das gut im Auge.

4. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Wir denken ganz fest an euch-unsere beiden Männer halten bestimmt noch eine Weile durch!!! Meld dich wenn ich was helfen kann, gell?

Drücker, Bine