*TEQUILA* - akute Lähmung des Hinterteils

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anna, 16. Dezember 2013.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Das mache ich doch gerne!!!

Grüessli Barbara

2. Corinne XYZ

Corinne XYZ Benutzer

na das hört sich doch alles gar nicht soo schlecht an,Daumen sind aber weiterhin gedrückt,und auch eine XXL Portion Geduld sende ich dir rüber [​IMG]

3. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Halli hallo zusammen :4:

Heute also hatte ich meinen Kontrolltermin beim Doc. Er hat mich wieder von hinten bis vorne durchgecheckt, abgehört, abgetastet, abgefühlt... :ohnein: (wie ich das liiiiiiiiiiiiiiiebe... :d015::zerkn:)
    Onkel Doc war aber sehr zufrieden mit mir :e035:, ich bin ihm durchs Sprechzimmer davongerannt :D, einzig die "Schwellung" rechts am Bauch ist noch nicht ganz weg. Aber sie stört mich nicht, ich fresse, habe ziemlich zugenommen (Kommentare überflüssig! :7790) und bin in einem sehr guten Allgemeinzustand (Worte von Doc :rolleyes:).
    Die Lähmung und auch die Schwellung seien so ziemlich sicher durch einen neurologischen Ausfall entstanden (ich benutze z.B. prinzipiell keine Treppen, die sind ja sowas von überflüssig! :o045:, "frau" springt prinzipiell direkt hoch und runter. Ob ich da mal vielleicht... könnte laut Zweibein sein, denn seit einem Monat war ich nie mehr im oberen Stock des Schlafhauses (was vorher immer mein Lieblingsplatz war). Sie beobachtet mich mal, hat sie Doc gesagt...

Meinereiner schickt Euch auf jeden Fall mal ganz liebe Grüsse und dankt nochmals allen fest fürs :drueck:!

*Winke winke* und "e Guete"

Eure TEQUILA mit Zweibein Anna