Oh nee, das tut mir schrecklich leid für dich Fühl dich gedrückt Aber wenigstens hatte sie ein ganz tolles Leben bei dir und durfte von alleine ganz friedlich einschlafen. Ganz liebe Grüsse Annina
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergesslich. Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht. Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und lässt die Freude wiederkommen.
Vielen Dank Euch allen für Euer Mitgefühl. Ja, Silvia, der Churro wird bestimmt noch irgendwo in der Nähe sein, wenn Chiara ankommt... das ist ein schöner Gedanke. Genau so stelle ich mir Chiara und Sarastro vor... wie sie ganz sorgenfrei und ohne Schmerzen auf ihrem Wölkli hopsen...
Hallo Fränzi Jöööö, das hüpfende Sünneli ist ja ganz herzig. Das wird Chiara sicher gefallen, wieder so rumhüpfen zu können - so wie Du sie beschrieben hast, war sie ja wirklich ein aufgewecktes Säuli. Auch wenn es traurig ist, dass sie Dich nun nicht mehr quiekend begrüssen kommen kann, ist es doch auch schön, dass sie so friedlich Abschied nehmen durfte und keine Schmerzen erleiden musste. Auf dem "Grazien-Föteli" sieht sie so munter und zufrieden aus, auch wenn die da nur noch ein Hämpfeli war. Mach's gut, kleines Fellknäuelchen, und schick der Fränzi ab und zu mal einen Regenbogen.
Hallo Fränzi ich wünsche ihr ein schönes ankommen im Regenbogenland und viel spass bei all den Meeris die dort auf sie warten. Es geht ihr bestimmt gut dort. Tamara
Hoi Fränzi, Es tut mir sehr sehr leid, dass du deine Chiara ziehen lassen musstest. Aber ich denke ihr wird es sicher super gehen auf der RBW. Sie konnte daheim einschlafen, umringt von ihren Lieben, und ich denke das ist viel wert. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Liebe Chiara, komm gut auf der RBW an und schick deiner Mami einen wunderschönen Regenbogen, damit sie sieht, dass du gut angekommen bist.
liebe fränzi es tut mir so leid für deine chiara. meine shayenne wird sie ev. noch getroffen haben auf dr RBB! und zwei so starke mädels werden den weg gut zusammen weitergehen! alles liebe und ein herzliches druggi