Unsere Meeribande - wir stellen uns vor

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Hisarja, 27. August 2020.

  1. Hisarja

    Hisarja Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Giffers
    Hallo zusammen
    Nach längerem Mitlesen seit Anfang Sommer möchte ich nun endlich unsere Bande vorstellen:
    Es sind Kunis, Motzi, Mocca, Kate und Fini (alle ca. 6) und die beiden kleinen Racker Valentina und Viktor (von Anna)
    Anfang August hat uns leider unser Müsli verlassen (sie war wie die anderen "Grossen" schon 6).
    Das permanente Gehege umfasst insgesamt ca. 14 m2 zusätzlich dürfen sie jeweils noch auf die "Weide" zum Grasen.
    Ich liebe es sie so zu beobachten - gerade die beiden kleinen unterhalten uns gerne mit ihren lustigen Bocksprüngen quer durch den ganzen Auslauf .
    [​IMG]
    [​IMG]
    Valentina im Lawendel ❤️(den lieben alle als Unterschlupf)
     
    Anna, Boygroup, Cismo und 7 anderen gefällt das.
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.741
    Vielen Dank für die tollen Bilder! :top:
    Du bist offenbar auch eine Liebhaberin von Glatthaar, gell. Deine Meeries habe ein wunderschönes Leben, ich hoffe, Deine "alten Herrschaften" bleiben noch lange gesund. Viel Spass mit der Bande!:lov:
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  3. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.811
    Hi, schön das du da bist:)
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  4. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    733
    Ein Meerschwingiparadies :daumen:
     
    Boygroup und Cismo gefällt das.
  5. Cismo

    Cismo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    840
    Wow,Deine süsse Bande hat das volle Paradies Herzaugen.Super schön und so was von toll!
    Liebe Grüsse Fiona
     
    Dazisch gefällt das.
  6. Hisarja

    Hisarja Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Giffers
    Danke euch :)
    Ja, Glatthaar mag ich sehr❤️
    Obwohl ich mich jetzt mit den kleinen ein wenig in die US-Teddys verguckt habe - und auch unsere Motzi ist eine wunderbare "Stubeli-Strassenmischung"
    So ist halt einfach jedes der Tierchen auf seine ganz eigene Weise wunderhübsch und einzigartig ❤️❤️
    Momentan bin ich mir am Überlegen, ob wir die Gruppe doch noch einmal etwas vergrößern. Zwei Mädels würden glaube ich noch gut tun, die alten Damen sind zusehends genervt von dem kleinen Stürmischen Viktor
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  7. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.415
    Ja hallo liebe Rahel :4:

    Herzlich willkommen bei uns Meeri- (und anderen Tier-)verrückten :smile162:
    So schön, dich hier zu lesen :e035: und zu sehen, dass es "meinen" kleinen V-Kinderchen so gut geht:lol:. Es ist einfach immer wieder schön, wenn Tierchen aus meiner Zucht so tolle Lebensplätze bekommen dürfen. Und eben ja, das Teddyvirus... du weisst ja nun, wo ich wohne... :e025::nix:
     
    Hisarja, Cismo und Dazisch gefällt das.