Valrhonas Blase

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Franziska, 14. September 2009.

  1. karin007

    karin007 Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.165
    es tut mir so leid:777:777

    ::11::11::11::11::11::11::11::11
     
  2. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.851
    Liebe Franziska

    Es tut mir schrecklich leid, dass jetzt auch noch Valrhona gegangen ist.::12 Das ist einfach nur unfassbar traurig:777.

    Ich bin völlig fassungslos und weiss nicht, was ich sagen soll... ich drücke Dich!::11::11::11
     
  3. Fray

    Fray VIP-User VIP

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.988
    Das war nun ein echter Schlag ins Gesicht: Ich trete ins Forum ein und mein erster Blick trifft auf die Regenbogenbrücke .... :(

    Meine Güte, Franzsika, das ist schlicht unfassbar, was dir in den letzten Tagen widerfahren ist - und deinen beiden Mädels.
    Mit tut das für alle Beteiligten unendlich leid, auch für die Gruppe. Ich kann gut nachvollziehen, dass da die Anarchie ausbricht!

    Ich weiss, dass dir die Bachblüten nicht viel sagen, aber in dieser Situation würde ich wirklich die verbliebenen Tiere beblüten. Die Neufindung in den Rängen findet einfach weniger heftig statt und du musst zu allem anderen nicht auch noch diesen Kummer ertragen.

    Das Tor der Regenbogenbrücke muss in der Tat in letzter Zeit weit-weit offen stehen ...

    Ich schicke dir eine dicke Umarmung und hoffe, dass du irgendwie getröstet wirst! ::11

    Fassungslose Grüsse,
    Gabriela
     
  4. Grischa

    Grischa Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1.934
    Liebe Franziska


    Es ist unfassbar schnell gegangen, unfassbar traurig, und du hast mit den beiden unfassbar viel liebgewonnenes Leben verloren. Der einzige Trost, die Regenbogenwiese ist Unfassbar schön und hat endlos Grüne und saftige Leckerein für die Beiden parat.

    Lass dich drücken, umarmen, trösten und den Schmerz etwas teilen. Melde dich, wenn ich dir irgendwie helfen kann

    Traurige und tröstende Grüsse
    Susanne
     
  5. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Was für ein entsetzlicher Albtraum... Franziska, es tut mir so sehr leid, ich habe heute immer wieder an Valrhona gedacht... und nun lese ich das hier und hab keine Ahnung, was ich schreiben soll...

    Fühl Dich einfach still umarmt.
     
  6. Nicole81

    Nicole81 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    677
    Liebe Franziska

    Heute habe ich den ganzen Tag an euch gedacht und habe eben erst von der schrecklichen Nachricht erfahren... Mein erster Blick ist auch gleich auf die RBB gefallen und es macht mich einfach nur traurig.

    Es tut mir so leid, was du in den paar wenigen Tagen ertragen musst und auch verloren hast. Das ist ganz schlimm zwei Meerischätzeli praktisch auf einmal her geben zu müssen.

    Ich wünsche dir viel Kraft damit du das gut verarbeiten kannst und ich hoffe ganz fest, dass sich die Harmonie wieder in deiner Gruppe einzug hält! Lass dich fest drücken!

    Mitfühlende Grüsse
    Nicole
     
  7. Anja Zünd

    Anja Zünd Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    210
    Liebe Franziska

    hab erst heute Morgen ins Forum geschaut und mein Blick fiel sogleich auf die Regenbogenbrücke. Es tut mir so leid! ::12 Gleich zwei liebe Tiere so nahe nacheinander zu verlieren ist einfach so schrecklich. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und umarme dich tröstend! ::11

    traurige Grüsse
    Anja
     
  8. Priska

    Priska Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    3.621
    Liebe Franziska

    Das ist schrecklich, zwei Tiere so zu verlieren.
    Es bringt die Tiere nicht zurück - aber ich habe also schon den Verdacht, dass da mit den Narkosen was nicht ganz mit rechten Dingen zu ging... Ich würde da nochmals relativ intensiv nachbohren beim Tierarzt!

    Gruss
    Priska
     
  9. Joy

    Joy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    232
    Liebe Franziska

    Wie schrecklich, und wie unglaublich traurig musst du nun sein. Es muss schlimm sein, innerhalb so kurzer Zeit gleich von zwei geliebten Tierchen so unerwartet Abschied nehmen zu müssen. Es tut mir unendlich leid, für Nutella und Valrhona, aber auch für dich ::11.

    Nachdem ich nun alles durchgelesen habe und ich mich ein wenig mit Nierenerkrankungen auskenne, ist mir der gleiche Gedanke gekommen wie Priska. Ich könnte mir ein akutes Nierenversagen infolge der Narkose vorstellen. Auch wenn das nun nichts mehr an der traurigen Situation ändert, so würde auch ich mit dem TA darüber sprechen.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass die Rangordnung im Gehege bald wieder hergestellt ist.

    Traurige Grüsse
    Irene
     
  10. Sandra

    Sandra Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    242
    Liebe Franziska

    Mir hat es richtig weh getan, als ich hier lesen musste, dass Du Valrhona hast ziehen lassen müssen, obwohl ich es schon geahnt habe :777 .

    Es ist schrecklich ein geliebtes Tier zu verlieren, aber noch schlimmer, wenn man gleich 2 hintereinander und so plötzlich gehen lassen muss.

    Es tut mir so unendlich Leid und mir fehlen die Worte. Aber auch wenn mir jetzt was einfallen würde, würde es Dir leider Deinen Schmerz nicht nehmen. Ich weiss nur, dass es Deine beiden Mädels super bei Dir hatten. Ich hoffe, dass es Dir bald ein wenig besser geht und du den Schmerz ein wenig überwindest kannst.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Deine beiden Herren bald wieder einkriegen und sie die zum Teil heftigen Streitereien um den frei gewordenen Chefposten bald einstellen.

    Nutella hat Valrhona bestimmt schon lieb empfangen


    ::11 ::11
    Tröstende Grüsse
    Sandra
     
  11. Yvonne

    Yvonne VIP-User VIP

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    2.914
    Liebe Franziska

    Es tut mir ganz fest leid, dass du gleich zwei deiner geliebten Schätzchen beinahe innert Stunden verloren hast. Das ist wirklich ganz schlimm und unbegreiflich. Solche Momente sind für uns enorm intensiv, kraftvoll und die Trauer ist einfach riesig.

    Fühle dich umarmt, liebe Franziska. Wir denken an dich und hoffen auch, dass dich die anderen Fellnasen etwas aufheitern können. Drücke die Daumen, dass sich die Bande mit den beiden Boys wieder richtig gut zusammenfügt und weiterhin glücklich ist wie bis anhin. Die Rahmenbedingungen sind ja bei dir traumhaft.

    Die Valrhona und auch Nutella werden dir bestimmt ab und zu einen Regenbogen schicken und dann seid ihr in Gedanken besonders nahe. Die zwei sagen dir auch ganz herzlich MERCI für die schöne Zeit und für alles, was du für sie getan hast. Ihr bleibt immer miteinander.

    Viele tröstende Grüsse ::11::11 und herzlichst, die Yvonne