Vicky ist da!

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Aika, 3. Juli 2018.

  1. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.479
    Uffff, ich bin erleichtert!
    Vicky hat alles gut überstanden, hat jetzt wieder schön weisse Beisserchen. Der Zahnbelag war teilweise schwarz und hart wie Beton!!! Die Tierärztin und ihre Praxis-Hilfe mussten richtig ackern, um die Zähne wieder frei zu schaben. Wenn es ihr wieder besser geht, photographiere ich ihre Zähnlein (eigentlich hätte ich vorher ein Bild machen müssen... das sah wirklich grauslich aus und stank ganz entsetzlich).
    Jetzt liegt sie auf einer Wärmematte und schläft, hat aber vorhin doch immerhin schon eine kleine Portion Futter verdrückt und 5 Kügelchen Nux Vomica gelutscht.
    Ich hoffe, dass ich abends noch eine kurze Runde mit ihr gehen kann, damit sie ihr Pipi erledigen kann. Momentan scheint sie zu schwach dazu, sie will nur noch schlafen... :tobed:
     
  2. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.463
    Jööö, süss :schlafen:.

    War gerade 1/2 Std. auf Pipirunde. Ist wunderbar jetzt draussen ;) alles Gute der Maus, dass das Versäubern noch klappt :dau:
     
    Aika und Dazisch gefällt das.
  3. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.798
    Gute Besserung, süsse Maus, komm schnell wieder auf die Pfoten!

    Viel Erfolg für die Pipirunde. Es reicht doch, wenn Du sie einmal vor die Tür hälst, sie muss ja gar nicht viel laufen.
     
    Aika und Jeberino gefällt das.
  4. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.479
    Ja, die Pipi-Runde am Abend klappte noch halbwegs gut... wenn auch mit Schlagseite.:le:
    Aber heute hat sie wieder Oberwasser und ist quitschfidel!

    Ich korrigiere langsam ihr Alter immer weiter nach unten... ich glaube, die "apathische Maus" (im span. Tierheim) entpuppt sich als wilder Feger. [​IMG]
    Wenn ich mir ihre zarten Pfötlein und schönen Krallen anschaue, so habe ich das Gefühl, dass sie noch recht jung ist.
     
    Jeberino, Moni, Herzensbrecher und 4 anderen gefällt das.