Vorbereitungen auf einen Hund

Dieses Thema im Forum "Andere Tiere" wurde erstellt von Oursoula, 15. Juli 2018.

  1. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.968
    Und Floyd liebt sein Fraueli genauso. Er hat *seinen* Menschen gefunden!

    Ich freue mich riesig für jeden der Hundeschätze, der sein Glück findet und wo es so schön passt.

    Viele werden depressiv, vergeuden Jahre ihres Lebens in Tierheimen und warten, warten, warten...irgendwann beginnen sie aufzugeben, werden doch noch vermittelt und dann beginnt mit dem richtigen Menschen das neue, wunderschöne Leben.

    Seit 2011 durfte ich sehr viele dieser Geschichten durch meine beiden Schatzis miterleben und jedes Mal ist es ein wunderschönes Glücksgefühl. Ich stürze mich auf jeden neuen Bericht von den Vermittlern.

    Ich hebe auch alle auf als Erinnerung. Wenn dann wieder mal eines die letzte Reise antreten muss, dann lese ich all die schönen Geschichten nochmal und oftmals lächele ich unter Tränen und denke " wie gut, dass du doch noch einige wunderschöne Jahre erleben durftest"

    Danke Ursula, dass Floyd auch ein Glücksfell werden durfte!::4