Warten - Hoffen - Bangen - Freuen - Trauern - Beten...

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Anna, 13. Juni 2008.

1. Meersäulimami

Meersäulimami VIP-User VIP

Danke für das Bild. Ich habe mich immer gefragt wie so ein Abzess aussieht. Der Snoopy von meiner Mutter hatte auch am Hals einen Abzess in dieser grösse ( sogar einbischen grösser ).

Ich wünsche der Xenia einen guten Heilungsprozess. Das nichts schief lauft.

2. Tulips

Tulips Erfahrener Benutzer

*schluck* dieses Ding ist ja riesig!! Vielen Dank für das Bild, jetzt kann ich mir einen Abszess bildlich vorstellen. Wurde bisher von Abzsessen verschont.

Xenia du bist wirklich eine grosse Kämpfer-Maus ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen, damit du dich von der OP gut erholen kannst und dir Anna, weiterhin soviel Kraft, Nerven und Ausdauer. Ihr seit ein super Team.

3. Albinoigel

Albinoigel VIP-User VIP

Auch von uns weiterhin alles alles Gute! Wir sind alle froh, dass es dir so gut geht. Grüessli an Zweibein.
    Renate

4. Ein oberfreches Gesichtchen hast Du:))

Gute Besserung kleine Tapfermaus! Gut so, dass Dich das kleine Zweibein nicht abgeben wollte.

5. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Xenia, liebe Anna

Ich bin erst heute wieder hier, nehme aber freudig zur Kenntnis, dass die OP super gelaufen ist. Das ist Klasse, und wir sind riesig froh! Ihr habt zum Glück auch einen hervorragenden TA zur Seite.

Mensch, das ist ja ein Riesending, welches da in dir geschlummert hat. Danke für das Bild, es ist hochinteressant. Ebenfalls sind wir gespannt auf die weiteren Fotos.

Xenia, du bist grossartig und auch mit dieser momentanen Unregelmässigkeit noch immer zuckersüss. Wir wünschen dir von Herzen ganz gute Besserung und lass dich schön pflegen von deinen lieben Zweibeins.

Einen dicken Knuddel und bald bist du wieder makellos und umwerfend schön, hübsche Xenia!

Macheds guet, liebe Anna!

PS: Wie geht es mit dem Escoprimsirup? Miri hat diesen nun 10 Tage intus (morgens und abends je 1 ml). Sie verträgt es tipptopp, wirklich problemlos.

6. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Wow das war ja ein Riesending...:3: Jetzt kann ich mir mal richtig vorstellen, wie so ein Abszess aussieht. Aber so ein süsses freches Mädchen wie du Xenia wirst bestimmt ganz schnell wieder gesund. Must einfach die Wunde etwas in Ruhe lassen gell, und vielleicht nicht ganz so wild herumtoben bis alles wieder schön verheilt ist!:7790

Ganz gute Besserung :bl3:

Lg Annina

7. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Liebe Anna

Ich hoffe sehr, dass bei deiner schönen XENIA alles im grünen Bereich ist und die Wunde so langsam aber stetig verheilt.

Hoffentlich ist sie eine ganz brave Fellnase und macht keine Dummheiten!

Wir drücken weiterhin die Daumen und schicken einen lieben Knuddel zu deinem Mäuschen. Wir haben übrigens morgen den letzten "Escoprim-Sirup-Tag" bei Miri! Sie hat es wunderbar ertragen, Gewicht gehalten und keinerlei Probleme mit dem AB. Bei deiner XENIA ist es bestimmt auch so, gell!?

Mached's guet und weiterhin toi, toi, toi!

8. Anna

Anna Moderator Mitarbeiter Admin

Hier spricht die kleine XENIA...

Guten Morgen, meine lieben Leutchen :4:

Wie immer, Zweibein hat keine Zeit zum Schreiben :d015:, also übernehme ich einmal mehr dieses "Jöbchen" :D

Mir geht es wunderprächtig :smile162:, ich habe mich zwischenzeitlich auch mit Schwangerlady SORAYA angefreundet (die hatte anfangs immer solche Probleme bei meinen jeweils "übergeschnappten 5 Minuten" - wie Zweibeins zu sagen pflegen :zerkn: - echt, da hüpfe ich wie von der Tarantel gestochen durch die Gegend, renne wie gestört durch die Krankenstation, sause rauf, sause runter, verfehle auch schon mal eine Kurve :e015::3: und "boiiiiing" - aber dann ist urplötzlich wieder gut und ich bin ruhig und anständig :7790, nämmmlich :d050:)
    Die Naht sieht gut aus, Zweibein darf ohne weiteres dranfassen zur Kontrolle, ich fresse liebend gerne, mampfe problemlos meinen Escoprimsirup und schlabbere fanatisch das BBB direkt ab Tube :zung: und lasse mich richtiggehend gerne knuddeln - und gebe immer wieder "Küsschen" (lecke einfach alles ab, was mir vor mein Mäulchen kommt - auch sämtliche Zweibein-Nasenspitzen :bl6: - wahrscheinlich hat Zweibein-Mama schon recht, wenn sie meint, ich hätte einen Knall - oder nicht alle Tassen im Schrank - oder ne Schraube locker... :nix:...)
    Nächsten Freitag ist Fädenziehen angesagt. Ich hoffe ja fest, Onkel Doc ist dann auch zufrieden mit mir :eek:ink:. Ich werde ihn auf alle Fälle dran erinnern, dass wir noch gerne das Bild hätten während meiner OP - muss ich Euch unbedingt zeigen!! :dau:

:bl5:::8:bl5:::8:bl5:::8:bl5:::8:bl5:::8:bl5:
    Die schöne ::8 SORAYA ::8 mit mir ::8::8
    Hey SORAYA, sooo wichtig musst Du Dich auch nicht zeigen... :pö:
    Seht Ihr MEINE Naht - ICH bin hier die wichtige "Person"... :a035:
    Seht Ihr's??????? :114:

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal!
    ::8 XENIA ::8

9. Hi Du süsses Frechschwein,

bestimmt hat Deine Zweibein-Mama recht*gg*, aber sie drückt das falsch aus, das heisst nämlich bei Schweinchen "die hat doch nicht mehr alle Pellets im Napf"

Geniess Deine Verwöhnzeit und natürlich bist Du wichtig, Du bist doch schon von Geburt an ein VIP-Schwein und jetzt noch Narbenordenträgerin! Megawichtig!

Guten Appetit und gute Besserung! Und die schöne Soraya nicht zuuuuu sehr nerven....:a030:

10. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Hi kleine Xenia

Da hast du aber in deinem jungen Leben schon so einiges mitmachen müssen. Trage deine Narbe mit Stolz, nicht jedes Schweinchen kann mit so etwas angeben. ;) Und lass dich nur verwöhnen, Zweibein macht das doch sicher gerne. :D

Lass es dir gut gehen und bleib ein solches Hüpfschweinchen wie du bist.

Ich wünsche dir eine gute Genesung und deinem Zweibein noch sehr viel Freude an dir. :lol:

11. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Jö Anna, sind das wieder allerliebste Fotos von zwei süssen Grazien! Eigentlich sind wir ja überhaupt keine Langhaar-Fans, aber wie Petra so schön sagt, dieser freche Gesichtsausdruck von XENIA ist einfach hinreissend.

Ich freue mich mit euch, dass alles so toll verläuft und drücke weiter die Daumen für einen prima Schlussspurt!

Mached's guet und weiter so ::5!

12. Anna

Die, welche nicht mehr alle Pellets im Napf hat... ;o)

Guten Abend allerseits :4:

Schon so lange hat mich Zweibein dran erinnert, dass ich mich doch endlich wieder mal hier melden soll :zerkn: *ichschämemichjaso* :zerkn:, aber wisst Ihr, hier läuft ja so viel :d015: (Zweibein ist nervös wegen ihrem Markt - und das ist oft beinahe unerträglich :Ohje:) - denn logo hat sie auch erst heute meine neusten Bilder "on the PC" geladen.... :e010:
    Aber etwas muss ich Euch noch rasch erzählen: mein Doc meint ja, sowas wie mich hätte er noch nie gesehen (was auch immer das heisst...:7790)... die mussten UNTER ZWEI MALEN meine Fäden ziehen :e015::e015::e015:... ich habe mich das erste Mal benommen wie ein Wildschwein in der Prärie!!! :o045::pö:, jawoll :mauer:. Und sie wollten mir dafür nicht schon wieder ne Narkose verpassen (ich hätte eh nicht geschlafen :n045: :o045::o045::o045::o045::o045::o045::o045: :n045:). Beim zweiten Anlauf hab ich ganz brav MEINE PELLETS IM NAPF GELASSEN (hallo Petra! :4::e025:) und anständig hingehalten. Der Onkel Doc ist ganz fest zufrieden mit mir und meiner Wundheilung. Aber schaut das Ergebnis doch am besten selbst:

FÜR SALAT UND GURKE MACH ICH FAST ALLES
    (sogar meine Narbe für den Narbenorden - hallo Petra!! - :mauer: zeigen) - ach ja, die Narbe wird noch täglich eingecrèmt, deshalb seh ich etwas "fettig" aus... :d040:

:bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5: :bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5::bl5:
    und immer wieder zwischendurch schön kauen... :D

Liebe Grüsse und auf ein nächstes Mal! :4:
    Eure XENIA

13. Süsse, Du bist einfach nur zauberhaft! Und sone grosse Narbe! Das ist der Narbenorden mit kleinem Diamanten für besonders wehrhafte Frechschweine!

Und wenn doch mal nen Pellet aussem Napf fällt, mach Dir nichts draus, son bisschen Irrsinn macht besonders liebenswert;-))

Das hat Dein kleines Zweibein richtig gemacht, Du gehörst zu ihr und dem grossen Zweibein und nirgendwo sonst hin!

Tröste die Beiden ein bisschen gelle?

Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung!*sanftknuddel*

14. Meersäulimami

Meersäulimami VIP-User VIP

Jöööö......!!! Bist du süss du kleines Tapferschweinchen. Die Narbe sieht supper gut verheilt aus. Mach weiter so!

15. Fray

Fray VIP-User VIP

Hellwach, auf dem Sprung zu neuen Schandtaten! So guckst du in die Kamera, du Speedy-Turbo-Wild-Maus ::1 Herzaugen ::1

Die Narbe ist superschön am heilen, gut gemacht! :dau:

Weiterhin alles Gute,
    Gabriela

16. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Liebes *WILD* Schweinchen

Du bist einmalig. Danke für den Bericht. Gib weiterhin Sorg zu dir und wenn so ein Dr. Zweibein auftaucht - da versteh ich dich schon, dass du ein bisschen aufmerksamer bist. Die Zweibeine haben einfach zu wenig Verständnis ...

Weiterhin alles Gute
    Jasmin

17. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

XENIA, du bist der Oberhammer ::4::4 und wärst wohl die richtige Partnerin für unseren Wildboy Scooby Doo! Das tönt seeeehr danach, denn auch er kann extern des Geheges kaum 10 Sekunden lang ruhig sein und kuscheln, das kennt er schon gar nicht .....

Wir freuen uns ganz fest mit dir, dass alles so toll gelaufen ist, dank der grossen Unterstützung deines Zweibeins und des "Weisskittels"! Einfach super, was die alles bewirkt haben und natürlich auch du mit deiner Energie hast sowieso Vollgas gegeben!

Bald bist du wieder MISS PERFECT ::9 - all the best in eine gesunde Zukunft :bl7:

18. Franziska

Franziska Guest

Ganz besonders toll, liebe kleine Tapfer-Xenia, finde ich, dass Du offenbar die GANZE Zweibein-Familie total um den Finger gewickelt hast. Wenn mich mein Auge nicht täuscht, turnst Du ja auf den aktuellen Bildern auf Papa Zweibeins Händen herum und bekommst von ihm leckere Gurkenrugeli und Salatstücklein zugesteckt? Zweibein-Papas sind ja oft zuerst etwas zurückhaltend Meeris gegenüber... aber wenn man sie dann mal erobert hat, dann tun sie ALLES für ihre kleinen Schützlinge, gell, Xenia :p030: ??

Weiterhin gute Genesung und dass Dich Deine ganze Familie weiterhin so liebevoll pflegt wünscht Dir

Franziska

19. Grischa

Grischa Prominenter Benutzer

Xenia, du machst das super-toll. Weiter so kleine Obertapfermaus. Das meiste hast du ja bereits überstanden. Du kannst nun fast alle Kraft dafür einsetzen wie du die Zweibeins auch weiterhin um die Finger wickeln kannst.
    Dabei wünsch ich dir ganz viiiieeel Erfolg!!!

liebe Grüsse Susanne

20. Anna

Ja, ja, liebe Franziska! Das ist mein Zweibein-PAPAAAAAAA :bl6:...

Da Zweibein-Mama ja momentan wieder ziemlich regelmässig beim Weisskittel rumdüst... :d015:... hat sie ihn auch wieder mal an die OP-Föteli erinnert :7790... DIE BILDER AUF SEINER KAMERA VON MEINER OP SIND GELÖSCHT (welcher Dödel das auch immer gemacht hat...) :a030: :a030: :a030: Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! :777

Ach Leute, sehen wir es einfach positiv! Mir geht es wirklich blendend! Ich geniessse, zusammen mit meiner Freundin Soraya, Innenhaltung in der Salin-Villa (Meeeeeeeeensch, bin ich froh, bei dieser Affenscheisskälte! :a030:) Und Mama Zweibein hat (vor einiger Zeit schon!!!) nochmals Föteli gemacht von meinem Hals:

:bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5: :bl5:
    Beim "Nuggele" (mach ich wirklich... :d040:)
    Zwei, die sich mögen... ::4 ::4

Ich bin enorm gewachsen, bin nach wie vor quicklebendig und "juckig", als hätte ich Flöhe.. ::7 *grins*, Zweibeins sagen nach wie vor, ich hätte einen Knall... wer hat den schon nicht?? *doppelgrins* :7790 :o045:
    Aber zutraulich bin ich ja schon :um:, sogar Soraya hat von mir abgeguckt und kommt mit mir zum Zweibein-Kuscheln :D.

Liebe Grüsse an alle :4:
    Eure Xenia