Ach, so süss! Das ist doch eine richtige Erfolgsstory - einfach super, dieses Happy End. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem kleinen Wuschelchen. Grüessli, Monika
Hallo Barbara, ja Mami das hast Du super hingekriegt!!!! Ganz süsses Kerlchen und die Haare machen viel her... da kann man auch etwas schlanker sein um die Hüften! Ich wünsche Dem Hübschling alles Gute! Gruss Barbara
Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch langsam mit Noddlesbilder nerve.......ich habe gestern aktuelle Bilder von dem "Kleinen" gemacht, und möchte sie euch nicht vorenthalten Liebe Grüsse Barbara
Jaaaa, Barbara, Du nervst ganz arg !!! Also dieses Tierchen ist ja die Höhe - ich mag doch gar keine langhaarigen Lockenflaumer, aber dieser Noodles ist total süss . Vielleicht liegt's daran, dass ich Pasta-Fan bin ?? Grüessli, Franziska
also so etwas Hübsches nervt doch ganz sicher nie! Ich finds toll, wie sich der Kleine entwickelt hat. Grüssli Gabi
@Franziska...ich finde ihn auch extrem herzig Und Pasta mag ich auch *grins* @Gabi...obwohl ich ihn ja schon länger nicht mehr speziell pflegen muss und er ja seit seiner Kastration im Kastratenrudel lebt, ist er ein richtiger "Softie" geblieben Natürlich findet er es nicht lässig *gefangen* zu werden, aber wenn er dann mal auf dem Arm ist, ist er so richtig knuddelig......Er ist einfach kleiner als seine gleichaltrigen Artgenossen....eben ein ein richtiges Taschenschwein Gruss Barbara